Zum Inhalt

Best Price Scraper 2022: Extrahieren Sie Preisdaten für Commerce-Websites

Haben Sie einen E-Commerce-Shop und möchten wissen, wie Sie mit den aktuellen Produktpreisen Schritt halten können? Dieser Artikel soll helfen! Dieser Artikel stellt Ihnen die besten Price Scraper zur Verfügung, die Ihnen dabei helfen, Preisdaten zu scrapen und über Preisänderungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Möchten Sie einen Online-Shop eröffnen? Häufig müssen Sie die Preisgestaltung und Preisstrategie Ihrer Konkurrenten im Auge behalten. Sie können nicht hoffen, mit den sich schnell ändernden Preisen Schritt zu halten, wenn Sie alles von Hand erledigen.

Dann kommen Software oder Tools zum Scannen von Preisen ins Spiel!! Mit Hilfe eines solchen Programms ist es möglich, die Extraktion von Preisen von den Websites Ihrer Konkurrenten zu automatisieren und sie über API oder in Form von CSV- und Excel-Dateien verfügbar zu machen.

Das Problem ist, dass es so viele Tools gibt, dass man leicht überfordert ist. Ich habe Sie mit meiner Liste der besten kostenlosen Scraping-Tools versorgt. Wenn Sie ein Tool finden möchten, das für Sie funktioniert, lesen Sie weiter!


Die 10 besten Preis-Scraping-Tools im Vergleich (2022)

1. eCommerce Scraping API von Smartproxy - Die Wahl des Herausgebers

  • Cost Scraping: Beginnt bei 50 USD
  • Kostenlose Option (3 Tage kostenlose Testversion von 1000 kostenlosen Anfragen täglich bis zu 3000)

Es war noch nie einfacher, Ihren E-Commerce-Auftritt zu steigern als mit eCommerce Scraping API von Smartproxy. Sie können die Analyse Ihrer Mitbewerber vereinfachen, Preisänderungen im Auge behalten oder nützliche Produktdaten mit einer 100-prozentigen Erfolgsquote sammeln. Die eCommerce Scraping API ist mit 40M+ ausgestattet Wohn und Rechenzentrums-Proxys, ein Web Scraper und ein Datenparser.

Das Beste daran ist, dass Sie keine eigenen Scraper erstellen oder eine manuelle Proxy-Verwaltung durchführen müssen. Alles ist in diesem All-in-One-Tool verpackt, sodass Sie Ihre Hände für sinnvollere Aufgaben frei haben. Formulieren Sie einfach eine API-Anfrage und Sie erhalten die Ergebnisse im JSON-Format (oder rohem HTML, wenn Sie es besser mögen). Jetzt können Sie dieses hervorragende Tool für 50 $/Monat + MwSt. erwerben.


2. Oktoparese — Am besten für effektives und einfaches Scraping von Preisdaten

  • Kosten für Price Scraping: Frei
  • Datei Format: Excel, CSV

Diejenigen, die nach einer schnellen und einfachen Möglichkeit suchen, Online-Daten ohne Codierung zu scrapen, können sich auf Octoparse verlassen. Webseiten können in nur wenigen einfachen Schritten in gut organisierte Tabellenkalkulationen umgewandelt werden: zeigen, klicken und extrahieren. Auch beim Price Scraping liefert Octoparse ab. In wenigen Sekunden kann Octoparse Preise von jeder Website extrahieren. Sie müssen die Preise auf E-Commerce-Plattformen regelmäßiger überprüfen, da sie sich so schnell ändern.

Sie können Octoparse so programmieren, dass es in beliebigen Intervallen ausgeführt wird, ob stündlich, täglich oder wöchentlich. Als Ergebnis des ständigen Preiskratzens verwendet Octoparse eine automatische IP-Rotation, sodass Sie dies weiterhin tun können, ohne befürchten zu müssen, gesperrt zu werden. Alle Ihre Daten sind bequem im CSV- und Excel-Format verfügbar. Auf Ihre Daten kann einfach über eine API zugegriffen werden. Dieses kostenlose Scraping-Tool von Octoparse ist eine ausgezeichnete Wahl für Ihre Scraping-Anforderungen.


3. ProWebScraper — Best Price Scraper zum Extrahieren von Preisdaten von jeder E-Commerce-Website

  • Kosten des Price Scraping: Beginnt bei 40 USD (für 5 Credits)
  • Kostenlose Option (die ersten 1 Seiten können kostenlos gescrapt werden)
  • Datei Format: XML, Excel, CSV, JSON
  • Cloud-App-Integration: FTP, Google Cloud-Speicher, Dropbox, Amazon S3

Mit ProWebScraper können Sie Preisdaten von jeder Online-Plattform mit einem erstklassigen Web-Scraper-Tool extrahieren. Wenn Sie im E-Commerce-Bereich tätig sind, benötigen Sie regelmäßig und sofort Preisdaten von den Websites Ihrer Wettbewerber. Der leistungsstarke Price-Scraper-Mechanismus in ProWebScraper macht es möglich, diese Art von Daten abzurufen, auch wenn Sie keinen direkten Zugriff darauf haben. Datenpunkte wie der Preis können einfach und regelmäßig von jedem Online-Marktplatz abgerufen werden. Sie haben die Möglichkeit, die Preisdaten basierend auf Woche, Tag und sogar Stunde zu kratzen.

Um Preise zu ermitteln, ohne einen Code zu kennen, kann sogar eine nicht-technische Person die Point-and-Click-Oberfläche leicht nutzen. Ein Pool von Millionen von IP-Adressen stellt sicher, dass ProWebScraper beim Scrapen von Daten niemals auf eine IP-Sperre stößt. Die API von ProWebScraper ermöglicht es Ihnen, die Daten einzubinden. In bestimmten Fällen kann sich der Preis desselben Produkts je nach Wohnort ändern. ProWebScraper hingegen ermöglicht die Extraktion von geolokalisierten Preisen. Alles in allem ist ProWebScraper eine All-in-One-Price-Scraper-Lösung.


4. Webscraper.io — Optimal für den schnellen und zuverlässigen Produktpreisvergleich und die Nachverfolgung

  • Kosten des Price Scraping: Beginnt bei 50 USD monatlich
  • Kostenlose Option (Kostenlose Browsererweiterung)
  • Datei Format: JSON, XLSX, CSV

Webscraper.io ist ein großartiges Tool, wenn Sie schnellen Zugriff auf Preisdaten benötigen. Webscraper.io, ein wichtiger Akteur beim Pricing Scraping, wurde für das aktuelle Web entwickelt. Wenn es darum geht, Preise von dynamischen und anspruchsvollen Websites zu kratzen, hat Webscraper.io alle Tools, die Sie brauchen!

Um Komponenten für das Scraping auszuwählen, können Sie eine einfache Point-and-Click-Oberfläche verwenden. Es ist keine Codierung erforderlich! Mit dem Planer können Sie Preisdaten stündlich, täglich oder wöchentlich erfassen. Es verwendet eine große Anzahl von IP-Adressen, damit das Preisscannen ohne Unterbrechung weiterlaufen kann. Für diejenigen, die keine API durchforsten möchten, können die Daten Dropbox zur Verfügung gestellt werden. Die Nutzung dieses Add-ons für Ihren Webbrowser ist kostenlos. Sie bieten eine Vielzahl von Optionen, wenn Sie große Datenmengen extrahieren müssen.


5. Datengräber — Best Price Scraper, um die vollständige Kontrolle über das Scraping von Produktpreisen zu erlangen

  • Kosten des Price Scraping: Beginnt bei 19.99 USD monatlich
  • Kostenlose Option (Kostenlose Browsererweiterung)
  • Datei Format: CSV

Dataminer ist das Programm, nach dem Sie gesucht haben, um die Preise mit einem einzigen Klick zu ermitteln! Mit Hilfe dieses Chrome-Add-Ons können Sie schnell und einfach die Preise von jeder Seite im Internet abkratzen. Mit Dataminer haben Sie die vollständige Kontrolle über die Ergebnisse. Die Schabehäufigkeit und die Schabemethode können nach Ihren Wünschen modifiziert werden. Auf rechtmäßige und ethische Weise ermöglicht Ihnen Dataminer, die Preisgestaltung fortzusetzen.

Sobald Sie geschabt haben, ist es Zeit, die Daten in die Hände zu bekommen. Die Preisgestaltung kann mit Dataminer in Sekundenschnelle gekratzt werden, und die Daten werden sofort in einer CSV-Datei bereitgestellt. Darüber hinaus sind bereits Javascript-API-Hooks vorhanden. Dieses Price-Scraping-Tool kann kostenlos als Browser-Plugin verwendet werden!


6. Preiswert — Ein einfacher und einfacher Price Scraper zur Überwachung von Produktpreisänderungen

  • Kosten des Price Scraping: Beginnt bei 29 USD monatlich
  • Kostenlose Option (Kostenlos für den Starter-Plan, aber begrenzt auf nur 50 Produkte, 3 Mitbewerber, 1 tägliche Preisaktualisierung)
  • Datei Format: XLSX, CSV

Pricefy ist ein zuverlässiges Preis-Scraping- und Preisverfolgungstool, um Preise auf jeder Website weltweit zu ermitteln und zu analysieren. Automatisiertes Scraping und Monitoring der Preise Ihrer Konkurrenten verspricht der Slogan. Im Gegensatz zur ständigen Sorge, Preise zu kratzen und die Preisstrategien Ihrer Konkurrenten im Auge zu behalten, ist dies eine große Erleichterung.

Es müssen keine URLs manuell eingegeben werden. Der Scraper von Pricefy erledigt den Rest für Sie. Die Preise für jedes Produkt in jeder Nation können jeden Tag abgekratzt werden. Mit seiner robusten API ist das Abrufen von Daten ein Kinderspiel. Das Price Scraping wird ungehindert und ungehindert fortgesetzt; somit ist es sicher. Im Grunde ist es eine kostenlose Option. Wenn es um Price Scraping geht, hat Pricefy viel zu bieten.

Weitere ähnliche Preisüberwachung ist vermerkt bestproxyreviews.com,

  • PreisSyncCloudbasiertes Tool – – Insgesamt bester Preisschaber
  • Price2SpyCloudbasiertes Tool – – Einfach zu bedienender Price Scraper
  • PreiswertCloudbasiertes Tool – – Erschwinglicher spezialisierter Price Scraper

7. Price2Spy — Am besten für die Automatisierung der Produktpreisverfolgung

  • Kosten des Price Scraping: Beginnt bei 23.95 USD monatlich
  • Kostenlose Option (30 Tage kostenlose Testversion)
  • Datei Format: Excel

Price2Spy hat PricingBot gekauft. Verwenden Sie es, um zu sehen, wofür Ihre Konkurrenten verkaufen. Die Verwendung einer automatisierten Lösung wie PricingBot wird empfohlen, da die Preisüberwachung eine schwierige und zeitaufwändige Aufgabe ist. Sie werden benachrichtigt, wenn das Tool eine Preisänderung eines Produkts feststellt.

Melden Sie sich zunächst für eine kostenlose XNUMX-Tage-Testversion an und fügen Sie Ihre Artikel manuell zum System hinzu. Die Produktliste kann auch im Excel-Format versendet werden. Danach müssen Sie die URLs der Artikel Ihrer Mitbewerber manuell eingeben, oder Sie können stattdessen eine Excel-Datei bereitstellen. Andernfalls kann das Expertenteam von PricingBot dies für Sie erledigen. Mit PricingBot haben Sie dank seiner benutzerfreundlichen Oberfläche alles auf einen Blick. Sie werden benachrichtigt, wenn sich die Preise ändern, und Sie können überwachen, wie Ihre Konkurrenten ihre Preise festlegen.

Sie können Preisänderungen während der Testzeit einmal täglich überwachen. Eine Probezeit von PricingBot ermöglicht es Ihnen, Ihre Aufgabe zu erledigen, auch wenn Sie auf lange Sicht nicht viel Arbeit zu erledigen haben.


  • Kosten des Price Scraping: Beginnt bei 14.99 USD monatlich (mit über 500 Titeln ohne Werbung)
  • Kostenlose Option (kostenlos 30 Tracks, aber Sie müssen sich mit Pop-up-Anzeigen abfinden)

Es ist möglich, Otsledit zu verwenden, um einen beliebigen Block auf der Website auszuwählen, einschließlich des Preises, und die preisbezogenen Daten zu verfolgen, die Sie benötigen. Öffnen Sie die Website, auf der Sie die Preise im Auge behalten möchten, und klicken Sie dann auf das Erweiterungssymbol, um ein Popup-Fenster mit den benötigten Informationen anzuzeigen.

Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Track erstellen“. Anschließend können Sie den Cursor über den Preis ziehen und ihn auswählen. Bei Preisänderungen werden Sie informiert. Eine Historie all Ihrer Songs wird ebenfalls angezeigt, sowie wie stark sie sich im Laufe der Zeit im Wert verändert haben. Otsledit ist ein fantastisches Tool, um die Online-Einzelhandelspreise im Auge zu behalten!


9. Halte ein — Einfach zu verwendender Price Scraper, um die Produktpreise Ihrer Konkurrenten im Auge zu behalten

  • Kosten des Price Scraping: Ab 19 EURO monatlich
  • Kostenlose Option (kostenlose Option verfügbar, aber begrenzt auf maximal 5 Produktfinder im Vergleich zu über 10 Produktfindern für den kostenpflichtigen Plan)
  • Unterstütztes Gerät: Android und iOS

Die Preise von Keepa im Auge zu behalten, ist eine weitere Möglichkeit, Geld zu verdienen. Keepa kann Ihnen dabei helfen, die Preisstrategien Ihrer Konkurrenten im Auge zu behalten und Ihre eigenen Preise im Auge zu behalten. Ein Quotensystem begrenzt die Datenmenge, auf die zugegriffen werden kann. Ihr Datenkontingent wird aufgrund Ihrer Datenanfragen reduziert. Es kann keine weiteren Datenanfragen stellen, bis Ihr Kontingent wieder aufgefüllt ist.

Auf die Daten kann über die Keepa-API zugegriffen werden. Um den Preis im Auge zu behalten, stellen Sie Preisanstiegsalarme ein, die erlöschen, wenn der Preis einen voreingestellten Schwellenwert erreicht. Wenn es darum geht, die Amazon-Preise kostenlos im Auge zu behalten, ist Keepa eine ausgezeichnete Option.


10 Der Camelizer — Best Price Scraper für sofortigen Zugriff auf die Produktpreise

  • Kosten des Price Scraping: Kostenlos (The Camelizer ist eine Browser-Erweiterung, die kostenlos installiert werden kann)

Über diese Browsererweiterung kann auf die Produktpreise von Amazon zugegriffen werden. Es bietet Ihnen sofortigen Zugriff auf Amazon-Preisverlaufsdiagramme. – Es warnt Sie, wenn die Preise fallen, und hilft Ihnen, die Preisänderungen im Auge zu behalten.

Von Ihrem Browser aus können Sie Amazon-Preisbenachrichtigungen für jeden Artikel auf der Website einrichten. Wenn Sie die Preise von Amazon-Produkten in einer Vielzahl von Ländern (einschließlich der Vereinigten Staaten und Kanada) im Auge behalten möchten, kann Ihnen diese App helfen. Dank dieser fantastischen kostenlosen Ressource war es noch nie so einfach, die Preise von Amazon-Produkten zu überwachen und zu verfolgen!


11 Parsehub — Best Price Scraper zur genauen Verfolgung der Produktpreise der Wettbewerber

  • Kosten für Price Scraping: Frei
  • Datei Format: Excel, JSON

Dies ist einer meiner bevorzugten Preisschaber. Parsehub ist ein kostenloses und leistungsstarkes Tool zum Extrahieren von Preisen. Öffnen Sie eine Website, wählen Sie die preisbezogenen Informationen aus und schon kann es losgehen. Parsehub kann die Preise selbst von den kompliziertesten Websites schnell kratzen. Sie können den Planer so einstellen, dass er monatlich, wöchentlich oder täglich ausgeführt wird, wenn Sie dies benötigen.

Um nicht auf die schwarze Liste gesetzt zu werden, verwendet Parsehub ein Netzwerk von Proxys, um eine große Anzahl von IP-Adressen effizient zu nutzen. Die API ermöglicht es Ihnen, Ihre extrahierten Daten von jedem Ort aus einzubinden. JSON- und Excel-Formate stehen ebenfalls zum Download bereit. Verwenden Sie Parsehub, um die Preise zu kratzen, da es kostenlos ist!


FAQs

F. Was bedeutet Price Scraping?

Einfach ausgedrückt hat das Scraping von Preisen damit zu tun, die Produktpreise im Auge zu behalten, um zu wissen, wann sie sich ändern. Automatisierte Bots werden für die Preisverfolgung und andere relevante Daten im Zusammenhang mit Preisinformationen von Reise- und E-Commerce-Websites verwendet.

Ja, die Preisverfolgung ist legal. Ob Sie ein Tool eingesetzt haben, um die Preise automatisch zu erfassen und für Datenanalysezwecke aufzubewahren, oder ob Sie auf die Homepage gegangen sind und sie in einem Notizblock notiert haben, spielt rechtlich keine Rolle.


Fazit

Das preisgünstigste Scraping-Tool kann Ihnen einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz verschaffen. Je mehr Vorteile Sie aus einem Werkzeug ziehen können, desto stärker muss es sein. Aus diesem Grund habe ich diesen Artikel in der Hoffnung geschrieben, dass Sie das perfekte Price-Scraping-Tool für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens finden. Ich empfehle Ihnen, diese Price-Scraping-Dienste zu nutzen, um Ihr Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen!

Mitreden

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Skip to content

Best Price Scraper 2022: Extract Price Data for Commerce Websites

Do you have an e-commerce store, and you want to know how to keep up with current product prices? This article is here to help! This article provides you with the best price scrapers to help you scrape price data and stay up to date with price changes.

Do you want to start an online store? On a frequent basis, you’ll need to maintain tabs on your rivals’ pricing and pricing strategy. You can’t hope to keep up with rapidly changing prices if you do it all by hand.

That’s when price-scanning software or tools come into play!! Automating the extraction of pricing from your rivals’ websites and making them available through API or in the form of CSV and Excel files is possible with the help of such a program.

The problem is that there are so many tools available that it’s easy to become overwhelmed. I have got you covered with my list of the best free-price scraping tools. If you’d want to find a tool that works for you, continue reading!


Top 10 Price Scraping Tools Compared (2022)


1. Octoparse — Best for Effective and Easy Scraping of Price Data

  • Cost for Price Scraping: Free
  • Data Format: Excel, CSV

Those looking for a fast and simple way to scrape online data without the need for any coding can rely on Octoparse. Web pages can be transformed into well-organized spreadsheets in just a few simple steps: point, click, and extract. Octoparse also delivers when it comes to price scraping. In a handful of seconds, Octoparse can extract pricing from any website. You’ll need to scrape prices more regularly on e-commerce platforms since they change so rapidly.

You can program Octoparse to run at any interval, whether hourly, daily or weekly. As a result of constant price scraping, Octoparse employs automated IP rotation so that you can continue to do so without fear of getting banned. All of your data is available in CSV and Excel formats for your convenience. Your data can be easily accessed through an API. This free-price scraping tool from Octoparse is an excellent choice for your scraping needs.


2. Parsehub — Best Price Scraper for Accurate Tracking of Competitors’ Product Prices

  • Cost for Price Scraping: Free
  • Data Format: Excel, JSON

This is one of my preferred price scrapers. Parsehub is a free and powerful tool for extracting pricing. Open a website, choose the price-related information, and you’re ready to go. Parsehub can quickly scrape pricing from even the most complicated websites. You can set the scheduler to run monthly, weekly, or daily if that’s what you need.

To avoid being blacklisted, Parsehub employs a network of proxies to make efficient use of a large number of IP addresses. The API allows you to incorporate your extracted data from any location. JSON and Excel formats are also available for download. Use Parsehub to scrape prices as it’s free!


3. ProWebScraper — Best Price Scraper for Extracting Price Data from any E-Commerce Website

  • Cost of Price Scraping: Begins at 40 USD (for 5k credits)
  • Free option (free to scrape first 1k pages)
  • Data Format: XML, Excel, CSV, JSON
  • Cloud App Integration: FTP, Google Cloud Storage, Dropbox, Amazon S3

Using ProWebScraper, you can extract price data from any online platform using a top-notch web scraping tool. If you’re in the e-commerce sector, you’ll need price data from your competitors’ sites regularly and immediately. The powerful price scraping mechanism in ProWebScraper makes it possible to retrieve this type of data even if you don’t have access to it directly. Data points like the price can be simply and regularly retrieved from any online marketplace. You have the option of scraping the price data based on week, day, and even hour.

To scrape prices without knowing any code, even a non-technical person can easily utilize the point-and-click interface. A pool of millions of IP addresses ensures that ProWebScraper never encounters an IP block when scraping data. ProWebScraper’s API allows you to incorporate the data. In certain cases, the price of the same product might change depending on where you live. ProWebScraper, on the other hand, allows for the extraction of geo-located prices. All in all, ProWebScraper is an all-in-one price-scraping solution.


4. Webscraper.io — Best for Quick and Reliable Product Price Comparison and Tracking

  • Cost of Price Scraping: Begins at 50 USD monthly
  • Free Option (Free browser extension)
  • Data Format: JSON, XLSX, CSV

Webscraper.io is a great tool if you require quick access to price data. Webscraper.io, a key player in pricing scraping, was built for the current web. When it comes to scraping prices from dynamic and sophisticated websites, Webscraper.io has all the tools you need!

To choose components for scraping, you can use a simple point-and-and-click interface. No coding is required! Using the scheduler, you can collect pricing data on an hourly, daily, or weekly basis. It employs a large number of IP addresses so that price scanning can run on without interruption. For those who don’t want to trawl through an API, the data can be provided to Dropbox. There is no cost to make use of this add-on for your web browser. They give a variety of options if you need to extract large amounts of data.


5. Dataminer — Best Price Scraper to Gain Total Control Over Product Price Scraping

  • Cost of Price Scraping: Begins at 19.99 USD monthly
  • Free Option (Free Browser Extension)
  • Data Format: CSV

Dataminer is the program you’ve been looking for to scrape pricing with a single click! With the help of this chrome add-on, you can quickly and easily scrape pricing from any page on the internet. With Dataminer, you have total control over the results. The frequency of scraping and the method of scraping can be modified to your preference. In a lawful and ethical manner, Dataminer allows you to keep swiping away pricing.

Once you’ve scraped, it’s time to get your hands on the data. The pricing can be scraped in a matter of seconds using Dataminer, and the data is supplied in a CSV file immediately. In addition, Javascript API hooks are already in place. This price scraping tool is free to use as a browser plugin!


6. Pricefy — An Easy and Simple Price Scraper for Monitoring Product Price Changes

  • Cost of Price Scraping: Begins at 29 USD monthly
  • Free Option (Free for the Starter plan but limited to just 50 products, 3 competitors, 1 daily price update)
  • Data Format: XLSX, CSV

In order to scrape and analyze prices on any website, wherever in the globe, Pricefy is a dependable price scraping and price tracking tool. Automated scraping and monitoring of your rivals’ prices are what its slogan promises. In contrast to always worrying about scraping prices and keeping tabs on your rivals’ pricing strategies, this is a huge relief.

There’s no need to enter any URLs manually. Pricefy’s scraper will take care of the rest for you. Any product’s pricing in any nation can be scraped every day. Using its robust API, obtaining data is a cinch. Price scraping will continue unhindered and unblocked; thus, it’s safe. Basically, it’s a no-cost option. When it comes to price scraping, Pricefy has a lot to offer.

More similar price Monitoring is noted on bestproxyreviews.com,

  • PriceSyncCloud-based tool – <starts from $99 monthly> – Overall Best Price Scraper
  • Price2SpyCloud-based tool – <starts from $23.95 monthly> – Easy to Use Price Scraper
  • PricefyCloud-based tool – <starts from $22 monthly> – Affordable Specialised Price Scraper

 


7. Price2Spy — Best for Automating Product Price Tracking

  • Cost of Price Scraping: Begins at 23.95 USD monthly
  • Free Option (30 days free trial)
  • Data Format: Excel

Price2Spy has purchased PricingBot. Use it to see what your rivals are selling for. Using an automated solution like PricingBot is recommended since price monitoring is a difficult and time-consuming task. You’ll be alerted if the tool notices a change in the price of a product.

Start by signing up for a free thirty-day trial and manually adding your items to the system. The product list can also be sent in Excel format. After that, you’ll need to manually enter the URLs of your competitors’ items, or you can supply an Excel file instead. Otherwise, PricingBot’s team of experts can do it for you. Using PricingBot, you can see everything at a glance, thanks to its user-friendly interface. You’ll get notified when prices change, and you’ll be able to monitor how your rivals are setting their prices.

You can monitor pricing changes once a day throughout the trial time. A trial term of PricingBot will allow you to get your task done, even if you don’t have much work to complete in the long run.


  • Cost of Price Scraping: Begins at 14.99 USD monthly (with over 500 tracks without ads)
  • Free Option (free 30 tracks, but you will have to put up with ads pop-up)

It is possible to utilize Otsledit to choose any block on the site, including the price, and track the price-related data that you require. Open the website where you want to keep tabs on the pricing, then click the extension icon to bring up a pop-up window with the information you need.

Once you’ve finished, click the “make track” button. Afterward, you can drag your cursor over the price and select it. Whenever there are price changes, you will be informed. A history of all of your songs will also be displayed, as well as how much they have changed in value over time. Otsledit is a fantastic tool for keeping tabs on online retail pricing!


9. Keepa — Easy-to-use Price Scraper for Keeping Tab on Your Rivals’ Product Prices

  • Cost of Price Scraping: Begins at 19 EURO monthly
  • Free Option (free option available but limited to 5 maximum products finder as against over 10k products finder for the paid plan)
  • Device Supported: Android and iOS

Keeping an eye on Keepa’s prices is another way to make money. Keepa can help you maintain tabs on your rivals’ pricing strategies and keep an eye on your own rates. A quota system restricts the amount of data that can be accessed. Your data allotment will be reduced as a result of your data requests. It is unable to make any further data requests until your quota has been refilled.

Data can be accessed using the Keepa API. In order to keep tabs on the price, set price rise alerts that go out when the price hits a preset threshold. When it comes to keeping tabs on Amazon pricing for free, Keepa is an excellent option.


10. The Camelizer — Best Price Scraper for Immediate Access to Products Pricing

  • Cost of Price Scraping: Free (The Camelizer is a browser extension that can be installed for free)

Amazon product pricing can be accessed using this browser extension. It provides you with immediate access to Amazon pricing history charts. – It warns you when prices fall and helps you keep track of the changes in the pricing.

From your browser, you can set up Amazon price alerts for any item on the site. If you’re looking to maintain tabs on the pricing of Amazon products in a wide range of nations (including the United States and Canada), this app can assist. Monitoring and tracking Amazon product pricing has never been easier, thanks to this fantastic free resource!


FAQs

Q. What does price scraping mean?

In simple terms, scraping prices has to do with keeping a tab on product prices to know when they change. Automated bots are used for price tracking and other relevant data connected to pricing information from travel and e-commerce websites.

Yes, price tracking is legal. If you employed a tool to automatically record the pricing and preserve it for data analysis purposes or whether you went to the homepage and wrote it down in a notepad, it doesn’t matter legally.


Conclusion

The best price scraping tool can give you a leg up on the competition. The more advantages you can gain from a tool, the stronger it must be. As a result, I wrote this article in the hopes that you’ll find the perfect price scraping tool for your company’s needs. I recommend that you use these price scraping services to help your business grow!

Join the conversation

Your email address will not be published.