Zum Inhalt

Bester Etsy-Scraper 2022: Etsy-Produktdaten ohne Codierung schaben

Möchtest du die Preise von Etsy-Artikeln überwachen und Produktdatenrecherchen wie Produktrezensionen und -bewertungen durchführen, weißt aber nicht, welchen Etsy-Scraper du verwenden sollst? Dieser Artikel stellt dir die besten Etsy-Scraper zum Scrapen von Daten von der Etsy-Plattform vor.

Es ist möglich, Daten von der Etsy-Website zu kratzen und sie der gesamten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Etsy Scraper oder ein Web Scraper im Allgemeinen ist das Werkzeug, das zum Scraping von Etsy verwendet wird. Hierbei handelt es sich um ein Computerprogramm, das entwickelt wurde, um im Namen des Benutzers Informationen von Etsy zu sammeln. Senden Sie einfach eine Webanforderung, um die Seite mit den erforderlichen Daten herunterzuladen, und wenn diese Anforderung erfolgreich ist, analysieren Sie den Inhalt der Seite, um die relevanten Daten zu extrahieren, und speichern Sie diese Daten dann auf der Festplatte. Auf dem Papier klingt es einfach, aber es in die Tat umzusetzen, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn Sie keine Vorkenntnisse haben.

Aus diesem Grund hat Etsy Anti-Scraping-Verfahren eingeführt, um den automatisierten Zugriff auf sein Material zu unterbinden. Etsys Anti-Scraping-Maßnahmen müssen umgangen werden, wenn du die Seite schaben möchtest; Andernfalls werden Sie nach ein paar Kratzern gesperrt. Cookie-Verfolgung, Blockierung der IP-Überwachung und andere nicht offengelegte Methoden sind einige der Schritte, die von Etsy verwendet werden. Glücklicherweise sind IP- und Cookie-Tracking die effektivsten Techniken für sie, sodass das Scraping ungehindert fortgesetzt wird, wenn Sie sie überwinden können.

Etsy-Schaber sind für Leute verfügbar, die nicht die Zeit oder das Talent haben, ihre eigenen zu machen, oder die das Rad nicht neu erfinden wollen. Dieser Teil ist für diejenigen, die keine Programmierkenntnisse haben. In diesem Fall würde ich jedoch auch einen Web Scraper vorschlagen, der sich an Entwickler richtet.


Die 5 besten Etsy-Schaber im Jahr 2022


1. Bright Data (Datensammler von Bright Data) — Bester Etsy Scraper zum Sammeln von Daten von Etsy

  • Preis: Beginnt bei 500 USD (für 151 Seitenaufrufe)
  • Datei Format: Excel
  • Plattform unterstützt: Webbasierte

Der erste beste Etsy-Scraper auf dieser Liste ist Bright Data. Sie können Bright Data, einen bekannten Proxy-Dienst, verwenden, um Etsy mithilfe von Web Scrapern zu schaben. Data Collector ist ein Daten-Scraper, mit dem Sie Informationen von einer großen Anzahl bekannter Websites sammeln können.

Selbst wenn Sie nicht wissen, wie man codiert, müssen Sie sich nicht einmal darum kümmern, den Datensammler zu blockieren. Alles wird für Sie erledigt und Sie können das Tool online nutzen. Es ist möglich, Produktinformationen von Etsy mithilfe der Produkt-ID oder URL zu scrapen.

Die URLs der Produkte, deren Daten Sie auslesen möchten, können in einer von Ihnen übermittelten CSV-Datei enthalten sein. In Bezug auf die Preisgestaltung kann Data Collector als preisgünstig bezeichnet werden, da es auf einer Pay-as-you-go-Basis basiert. Ohne Zweifel bleibt Bright Data eine der besten Webdaten, um Etsy erfolgreich zu schaben.


2. Apify (Apify Etsy Scraper) — Am besten geeignet für Etsys automatisiertes Scraping von Produktdaten

  • Preis: Beginnt bei 49 USD monatlich (49 USD für 100 Actor Compute Units)
  • Datei Format: JSON
  • Unterstützte Betriebssysteme: Cloud-basiert (Zugriff über API)

Wenn Sie einen effektiven und zuverlässigen Etsy-Scraper suchen, sind Sie bei Apify genau richtig. Apify ist eine Online-Automatisierungssoftware, die darauf abzielt, alle manuellen Webaufgaben zu automatisieren. Es hat seine eigenen offiziellen Automatoren, aber Etsy hat nur Unterstützung für seinen generischen Web Scraper. Es wurde jedoch ein Apify-Aktor eines Drittanbieters entwickelt, um Etsys Produktdaten für Scraping-Zwecke zu scrapen.

Mit diesem Tool können Sie Produktinformationen wie Beschreibungen und Fotos, Verkäuferinformationen und andere Besonderheiten sammeln. Als Erstbenutzer erhalten Sie eine einwöchige kostenlose Testversion des Produkts. Da es auf Apify basiert, kann der Scraper nur von NodeJS-Programmierern verwendet werden.


3. Oktoparese — Bester Etsy-Scraper zum Planen des Etsy-Produktdaten-Scrapings

  • Preis: Beginnt bei 75 USD monatlich
  • Kostenlose Option (14 Tage kostenlose Testversion)
  • Datei Format: SQLServer, MySQL, JSON, Excel, CSV
  • Plattform unterstützt: Desktop, Wolke

Octoparse kommt auf Platz drei meiner Etsy-Web-Scraper-Liste. Octoparse bietet keine kostenlose Stufe wie ScrapeStorm und ParseHub. Stattdessen können Neukunden nur eine 14-tägige kostenlose Testversion nutzen. Octoparse ist, wie die anderen beiden, ein visuelles Scraping-Tool, das Ihnen Punkte und Klicks bietet, wodurch es auch für Nicht-Programmierer geeignet ist.

Neben Cloud- und Schedule-Scraping unterstützt Octoparse eine Vielzahl weiterer ausgefeilter Funktionen. Die Firma hinter diesem Web-Scraper bietet einen professionellen Web-Scraping-Service für Personen an, die selbst keinen Web-Scraper verwenden möchten. Das ist ein nettes Extra.


4. ParseHub — Am besten zum einfachen Scraping von Etsy-Daten

  • Preis: Kostenlos (Es gibt jedoch eine kostenpflichtige Version, wenn Sie einige erweiterte Funktionen nutzen möchten)
  • Datei Format: JSON, Excel
  • Plattform unterstützt: Desktop, Wolke

Es ist möglich, ParseHub zu verwenden, um Produktdaten von Etsy zu erhalten. Der Web Scraper ist ein Allzweck-Scraping-Programm, das zum Scrapen jeder Website verwendet werden kann, nicht nur Etsy. Wenn Sie kein Entwickler sind, werden Sie zu schätzen wissen, dass Sie keine Vorkenntnisse im Programmieren benötigen, um ParseHub zu verwenden.

Sie können die gesuchten Informationen über eine einfache Point-and-Click-Oberfläche abrufen. Sie können ParseHub kostenlos verwenden, um Etsy zu schaben, aber es ist ein Premium-Service. Wenn Sie dagegen erweiterte Funktionen wie das Planen von Scraping-Aufgaben nutzen möchten, müssen Sie auf eine Premium-Lizenz upgraden.


5. ScrapeStorm — Bester Etsy Scraper zum Extrahieren von Produktdetails von Etsy

  • Preis:99 USD monatlich
  • Datei Format: Google Tabellen, MySQL, JSON, Excel, CSV, TXT
  • Plattform unterstützt: Wolke, Desktop

Das benutzerfreundliche Web-Scraping-Tool ScrapeStorm kann verwendet werden, um Daten vom Etsy-Marktplatz zu sammeln, einschließlich Waren und Angebote. Dieses Tool erfordert keinerlei Codierung, da alle Aktionen mit visuellen Mitteln ausgeführt werden. Wenn Sie ScrapeStorm verwenden, wird Ihnen die Tatsache gefallen, dass es KI-betrieben ist und Elemente für Sie identifizieren kann.

Wenn Sie Daten, die nicht automatisch erkannt werden, manuell identifizieren müssen, können Sie die angebotene Point-and-Click-Oberfläche verwenden. Es gibt eine der größten Unterstützungen für Dateiexportformate, einschließlich Datenbanken, für das aktuelle Webdesign von ScrapeStorm. Dies ist ein Business-Tool mit einer kostenlosen Stufe.


FAQs

F. Wie verwende ich Python, Requests und BeautifulSoup, um Daten von Etsy zu scrapen?

Ich werde dir beibringen, wie du mit Python, Requests und BeautifulSoup Daten aus Etsy extrahieren kannst; Zusammenfassend ist dieser Teil für Programmierer. Das Scraping von Etsy kann Hackern dank einer Vielzahl von Frameworks und Tools leicht gemacht werden. Auch wenn Sie kein Experte sind, ist das Scraping von Daten von Etsy möglich.

In diesem Beispiel wird Python verwendet, um einen benutzerdefinierten Scraper für Etsy zu erstellen. Die Python-Module Queries und Beautifulsoup werden benötigt, um HTTP-Anfragen zu senden bzw. die interessierenden Daten aus dem Web zu extrahieren. Du musst zuerst JavaScript deaktivieren, bevor du die Etsy-Website besuchst. Sie können sowohl Requests als auch Beautifulsoup auf der Seite verwenden, nachdem sie geöffnet wurde. Die beiden Bibliotheken funktionieren nicht, wenn Sie Inhalte auf der Website sehen, für die JavaScript gerendert werden muss.

Dies erfordert die Verwendung eines JavaScript-Rendering-Frameworks oder einer JavaScript-Bibliothek, wobei Selenium die beliebteste Option ist. Erfahre mehr über das Scraping von Etsy mit Requests und BeautifulSoup in den jeweiligen Dokumentationslinks. Auch wenn du Requests und Beautifulsoup verwendest, kannst du auf Schwierigkeiten stoßen und Etsy kann dich sperren. Etsy hingegen wird über Anti-Scraping-Technologien verfügen. Etsy-Schaber mit Anti-Kratz-Systemen können verwendet werden, um die Anti-Kratz-Systeme auf diese Weise zu umgehen.

Um Etsy-Daten zu scrapen, musst du zuerst diese Blockierungsmaßnahmen überwinden. Sie benötigen Proxys, um Ihre IP-Adresse zu verbergen, wenn Sie vermeiden möchten, dass sie verfolgt werden. Du kannst rotierende Proxys auf Etsy verwenden, um deine IP-Adresse zu verbergen, wodurch verhindert wird, dass deine Anfragen mit einem bestimmten IP-Fußabdruck verknüpft werden. Die Verwendung von Referrer-Headern mit zufällig generierten URLs, unvorhersehbaren Verzögerungszeiten zwischen Anfragen und rotierenden User-Agent-Strings sind ebenfalls alternative Methoden, um eine Sperrung zu verhindern.

F. Was ist Etsy?

Menschen auf der ganzen Welt können auf Etsy einzigartige Geschenke und handgefertigte Waren kaufen. Über 60 Millionen Waren wurden auf dem Marktplatz gelistet, was ihn zum Branchenführer macht. Etsy ist eine wunderbare Datenquelle für handgefertigte Dinge, Vintages und einzigartige Geschenke, da es über eine große Datenbank mit Produktdaten verfügt. Daher können Sie Etsy verwenden, um Produktdaten für diese Produkte zu sammeln, wenn sie auf der Plattform veröffentlicht werden. Neben der Produktrecherche und Preisüberwachung wird Etsy von einer großen Anzahl von Etsy-Vermarktern verwendet.

F. Gibt es eine Etsy-API?

Ja, Etsy hat eine API. Um es klar zu sagen, API bedeutet „Application Programming Interface“. Mithilfe der öffentlichen API von Etsy können Drittentwickler auf bestimmte Daten auf der Website zugreifen und Änderungen daran vornehmen. Die Daten von Etsys API werden von vielen Entwicklern verwendet, um Anwendungen und Integrationen für Händler zu erstellen.


Fazit

Es gibt noch viel mehr Web Scraper, mit denen du Daten von Etsy abrufen kannst, als die fünf hier beschriebenen. Wenn Sie über Programmierkenntnisse verfügen, können Sie bei Bedarf sogar eine maßgeschneiderte für Ihr Projekt erstellen. Obwohl Ihr Online-Scraper unsichtbar ist, sollten Sie den Webserver, von dem Sie schaben, dennoch mit Respekt behandeln.

Mitreden

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Skip to content

Best Etsy Scraper 2022: Scrape Etsy Product Data Without Coding

Do you want to monitor Etsy items’ prices and carry out product data research like product reviews and ratings, but you don’t know which Etsy scraper to use? This article provides you with the best Etsy scrapers to scrape data from the Etsy platform.

It is possible to scrape data from the Etsy website and make it available to the whole public. Etsy scraper or a web scraper in general, is the tool used for scraping Etsy. This is a computer program designed to gather information from Etsy on behalf of the user. Simply issue a web request to download the page containing the needed data, and when that request is successful, parse the page’s contents to extract the relevant data and then store that data on disk. It sounds straightforward on paper, but putting it into action may be a challenge, especially if you don’t have any prior expertise.

For this reason, Etsy has implemented anti-scraping procedures in order to discourage automated access to its material. Etsy’s anti-scraping measures must be bypassed if you wish to scrape the site; otherwise, you will be barred after a few scrapes. Cookie tracking, IP monitoring blocking, and other undisclosed methods are some of the steps used by Etsy. Fortunately, IP and cookie tracking are the most effective techniques for them, so scraping will continue unhindered if you can get through them.

Etsy scrapers are available for people who don’t have the time or talent to make their own or who don’t want to re-invent the wheel. This part is for those who lack coding knowledge. In this case, though, I’d also suggest a web scraper targeted toward developers.


5 Best Etsy Scrapers in 2022


1. Bright Data (Bright Data’s Data Collector) — Best Etsy Scraper for Collecting Data from Etsy

  • Price: Begins at 500 USD (for 151k page loads)
  • Data Format: Excel
  • Platform Supported: Web-Based

The first best Etsy scraper on this list is Bright Data. You can utilize Bright Data, a prominent proxy service, to scrape Etsy using web scrapers. Data Collector is a data scraper that allows you to gather information from a large number of well-known websites.

Even if you don’t know how to code, you don’t even have to worry about blocking the data collector. Everything is taken care of for you, and you can utilize the tool online. It is possible to scrape product information from Etsy using the product ID or URL.

The URLs of the products whose data you wish to scrape can be included in a CSV file that you submit. In terms of pricing, Data Collector can be described as reasonably priced because it uses a pay-as-you-go basis. Without a doubt, Bright Data remains one of the best web data to successfully scrape Etsy.


2. Apify (Apify Etsy Scraper) — Best for Etsy Automated Product Data Scraping

  • Price: Begins at 49 USD monthly (49 USD for 100 Actor Compute Units)
  • Data Format: JSON
  • OS Supported: Cloud-Based (Accessible through API)

If you want an effective and reliable Etsy scraper, look no further than Apify. Apify is online automation software that aims to automate all manual web tasks. It has its own official automators, but Etsy just has support for its generic web scraper. However, a third-party Apify actor has been built to scrape Etsy’s product data for scraping purposes.

With this tool, you can gather product information such as descriptions and photographs, seller information, and other specifics. If you’re a first-time user, you’ll get a one-week free trial of the product. Because it is based on Apify, the scraper can only be used by NodeJS programmers.


3. Octoparse — Best Etsy Scraper for Scheduling Etsy Product Data Scraping

  • Price: Begins at 75 USD monthly
  • Free Option (14 days free trial)
  • Data Format: SQLServer, MySQL, JSON, Excel, CSV
  • Platform Supported: Desktop, Cloud

Octoparse comes in at number three on my list of Etsy web scrapers. Octoparse does not provide a free tier like ScrapeStorm and ParseHub. Instead, new customers can only take advantage of a 14-day free trial. Octoparse, like the other two, is a visual scraping tool that offers you points and clicks, making it suitable for non-coders as well.

In addition to cloud and schedule scraping, Octoparse supports a wide range of other sophisticated functions. The firm behind this web scraper offers a professional web scraping service for individuals who don’t want to utilize a web scraper themselves. This is a nice perk.


4. ParseHub — Best for Easy Scraping of Etsy Data

  • Price: Free (However, it has a paid version if you wish to enjoy some advanced features)
  • Data Format: JSON, Excel
  • Platform Supported: Desktop, Cloud

It’s possible to use ParseHub to get product data from Etsy. The web scraper is a general-purpose scraping program that can be used to scrape any website, not only Etsy. If you aren’t a developer, you’ll appreciate that you don’t need any prior knowledge of coding to use ParseHub.

You can get the information you’re looking for with a simple point-and-click interface. You can use ParseHub for free to scrape Etsy, but it’s a premium service. In contrast, if you want to make use of more advanced capabilities like scheduling scraping tasks, you’ll need to upgrade to a premium license.


5. ScrapeStorm — Best Etsy Scraper for Extracting Product Details from Etsy

  • Price:99 USD monthly
  • Data Format: Google Sheets, MySQL, JSON, Excel, CSV, TXT
  • Platform Supported: Cloud, Desktop

Easy-to-use web scraping tool, ScrapeStorm, can be used to gather data from the Etsy marketplace, including goods and listings. This tool does not require any coding at all, as all actions are carried out using visual means. When you use ScrapeStorm, you’ll like the fact that it is AI-powered and can identify elements for you.

If you need to manually identify data that isn’t automatically recognized, you can utilize the point-and-click interface offered. There is one of the greatest support for file export formats, including databases, for ScrapeStorm’s current web design. This is a business-grade tool with a free tier included.


FAQs

Q. How do I use Python, Requests, and BeautifulSoup to scrape Data from Etsy?

I’ll teach you how to extract data from Etsy utilizing Python, Requests, and BeautifulSoup; in summary, this portion is for coders. Scraping Etsy can be made easy for hackers thanks to a variety of frameworks and tools. Even if you aren’t an expert, scraping data from Etsy is possible.

Python will be used to build a custom scraper for Etsy in this example. Python modules Queries and Beautifulsoup are required for sending HTTP requests and extracting the data of interest, respectively, from the web. You must first turn off JavaScript before visiting the Etsy website. You can use both Requests and Beautifulsoup on the page after it has opened. The two libraries will not operate if you see any content on the website that requires JavaScript to be rendered.

This will necessitate the usage of a JavaScript rendering framework or library, with Selenium being the most popular option. Learn more about scraping Etsy using Requests and BeautifulSoup in their respective documentation links. Even if you use Requests and Beautifulsoup, you can also encounter difficulties, and Etsy may ban you. Etsy, on the other hand, will have anti-scraping technologies in place. Etsy scrapers with anti-scraping systems can be used to get around the anti-scraping systems in this way.

In order to scrape any Etsy data, you will need to get over these blocking measures first. You’ll need proxies to hide your IP address if you want to avoid being tracked. You can use rotating proxies on Etsy to hide your IP address, which will prevent your requests from being linked to a specific IP footprint. The usage of referrer headers with randomly generated URLs, unpredictable delay times between requests, and rotating user agent strings are also alternative methods to prevent being banned.

Q. What is Etsy?

People across the world can shop for unique gifts and handcrafted goods on Etsy. Over 60 million goods have been listed on the marketplace, making it the industry leader. Etsy is a wonderful data source for handcrafted things, vintages, and unique presents since it has a big database of product data. As a result, you can use Etsy to collect product data for these products if they are posted on the platform. In addition to product research and pricing monitoring, Etsy is used by a large number of Etsy marketers.

Q. Is there Etsy API?

Yes, Etsy has API. To be clear, API means “Application Programming Interface.” Using Etsy's public API, third-party developers can get access to and make changes to particular data on the site. The data from Etsy's API is used by many developers to create applications and integrations for merchants.


Conclusion

There are many more web scrapers you can use to get data from Etsy than the five described here. If you have coding abilities, you can even create a bespoke one for your project if you need one. Despite the fact that your online scraper is invisible, you should nonetheless treat the web server you scrape from with respect.

Join the conversation

Your email address will not be published. Required fields are marked *