Zum Inhalt

Bester Upwork Scraper 2022: Scrape Online-Jobdaten von Upwork (ohne Code)

Möchtest du wissen, wie man Upwork-Daten kratzt? Dieser Artikel stellt Ihnen die besten Upwork-Scraper vor, die Ihnen dabei helfen können, Upwork zu scrapen, um ohne Stress Zugang zu privaten und nur auf Einladung zugänglichen Stellenausschreibungen zu erhalten.

Upwork-Scraping ist die Praxis, öffentlich zugängliche Daten von der Upwork-Website zu erhalten. Es gibt Programme, die entwickelt wurden, um auf die Upwork-Website zuzugreifen und interessante Daten zu sammeln, die als herkömmliche Webbrowser getarnt sind. Dies ist der effizienteste Weg, Informationen zu einem Projekt zu sammeln, z. B. eine Beschreibung, ein Budget, einen Zeitrahmen und Informationen über die Kunden.

Aus diesem Grund gibt es keine API von Upwork, die es Benutzern ermöglichen würde, auf die Datendatenbank der Plattform zuzugreifen. Die Verwendung von Web Scrapern zum Extrahieren von Daten aus den Seiten von Upwork wird nicht unterstützt, und Ihr Konto wird gesperrt, wenn festgestellt wird, dass Sie dies tun.

Das manuelle Scraping von Daten aus Tausenden von Webseiten ist nicht nur zeitaufwändig, langweilig und fehleranfällig; es ist auch unwirksam. Da Site Scraping technisch legal ist, obwohl Upwork es nicht erlaubt, ist es eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Dies bedeutet, dass Sie die Upwork-Website als Gast besuchen müssen, was bedeutet, dass Sie einige der exklusiven und nur auf Einladung verfügbaren Aufgaben nicht erreichen können. Diese Positionen stellen nur einen kleinen Teil der Gesamtzahl der offenen Stellen auf der Plattform dar.

Hier sind einige vorgefertigte Web Scraper, die Sie zum Scrapen von Upwork verwenden können, auf die ich im Detail eingehen werde. Nicht-Programmierer können Web Scraper verwenden, um Upwork zu scrapen, ohne einen einzigen Code schreiben zu müssen. Während einige für die Verwendung durch Entwickler konzipiert sind, sind andere für die Verwendung durch die breite Öffentlichkeit bestimmt.


Die 7 besten Upwork-Scraping-Tools im Jahr 2022


1. Helle Daten — Bester Upwork-Scraper, geeignet für Nicht-Programmierer, um Daten einfach von Upwork zu schaben

  • Preis: Beginnt bei 500 USD (für 151 Seitenaufrufe)
  • Datei Format: JSON, CSV, HTML, Excel
  • Plattform unterstützt: Webbasierte

Bisher konnte kein anderes Tool so auf frei zugängliche Upwork-Daten zugreifen wie Bright Data. Es ist ein Upwork-Scraper, den auch Nicht-Programmierer verwenden können. Wenn Sie möchten, können Sie es auf Ihren Computer herunterladen oder online verwenden.

Eine kostenlose Testversion von Bright Data ist verfügbar. Dieser spezielle Online-Scraper ist insofern ungewöhnlich, als er variable Preise bietet, die für diejenigen mit kleinem Budget von Vorteil sein können, um Zugriff auf Funktionen wie einen Open-Source-Proxy, eine Browsererweiterung, eine Proxy-API und einen Suchmaschinen-Crawler zu erhalten.

Bei großen Projekten kann sich der Benutzer für ein Pay-as-you-go-Modell entscheiden, bei dem er oder sie nur 0.001 $ für jeden Seitenaufbau zahlt. Vorgefertigte Scraping-Vorlagen, Data Unblocker usw. sind nur einige der vielen Angebote von ement.


2. Apify (Apify Upwork-Schaber) — Am besten geeignet für das automatisierte Scraping von Daten aus Upwork

  • Preis: Beginnt bei 49 USD monatlich (49 USD für 100 Actor Compute Units)
  • Datei Format: JSON
  • Unterstützte Betriebssysteme: Cloud-basiert (Zugriff über API)

Apify ist eine Plattform, die Sie verwenden können, um alle Ihre möglicherweise wiederkehrenden Webaktionen zu automatisieren. Das Apify SDK wurde verwendet, um diesen Upwork-Scraper zu erstellen; Es kann jedoch lokal oder auf Apify ausgeführt werden.

Mit diesem Scraper können Sie Daten von Upwork sammeln. Daten, die durch Scraping aus Upwork extrahiert werden können. Auch wenn Sie kein Konto haben, können Sie dennoch auf die Daten dieses Scrapers zu Freiberuflern und Kunden zugreifen.

Nutzen Sie die angebotene API zum Filtern, damit Sie sich beim Scraping nur mit Stellenausschreibungen auseinandersetzen müssen, die Sie interessieren. NodeJS-Entwickler sind die einzigen, die diesen Web Scraper verwenden sollten. Um nicht blockiert zu werden, müssen Sie Proxys verwenden.


3. Oktoparese — Bester Upwork-Scraper, geeignet für Nicht-Programmierer, um Daten einfach von Upwork zu schaben

  • Preis: Beginnt ab 75 USD monatlich
  • Datei Format: SQLServer, MySQL, JSON, Excel, CSV
  • Plattform unterstützt: Desktop, Wolke

Wenn Sie sich die Octoparse-Website ansehen, werden Sie feststellen, dass sie vorgibt, der Web Scraper zu sein, der eine Website in Sekundenschnelle in eine strukturierte Tabelle verwandeln kann. Es besteht kein Zweifel, dass es einer der besten Web Scraper da draußen ist, und es ist besonders gut darin, Upwork zu crawlen.

Als Neukunde können Sie dieses Tool 14 Tage lang kostenlos nutzen. WebHarvy, ParseHub und ScrapeStorm sind alles Beispiele für visuelle Scraping-Tools, für die Sie keine einzige Codezeile schreiben müssen – alles, was Sie brauchen, sind Grundkenntnisse der Computeroperationen.


4. ParseHub — Bester kostenloser Upwork Scraper für einfaches Upwork Job Scraping

  • Preis: Kostenlos (Es gibt jedoch eine kostenpflichtige Version, wenn Sie einige erweiterte Funktionen nutzen möchten)
  • Datei Format: JSON, Excel
  • Plattform unterstützt: Desktop, Wolke

Dieser Upwork-Schaber, der ausgiebig getestet wurde und zu den effektivsten gehört, die derzeit erhältlich sind, ist in der Lage, Upwork zu schaben. Sie müssen nichts bezahlen, um es zu benutzen, weshalb es so beliebt ist.

Infolgedessen bedeutet dies nicht, dass Sie es verwenden können, um Geld auszugeben, da Sie Proxys einrichten müssen, um nicht blockiert zu werden, und Premium-Proxys sind die besten für Web Scraping. Es gibt mehrere erweiterte Funktionen, obwohl es sich um einen einfachen Web Scraper handelt. Die Abonnementstufe bietet Ihnen Zugriff auf eine Cloud-basierte Infrastruktur und Unterstützung für die Scrape-Planung.


5. ScrapeStorm — Bester generischer Upwork Scraper, den Nicht-Programmierer zum Scrapen von Upwork-Daten verwenden können

  • Preis:99 USD monatlich
  • Datei Format: Google Tabellen, MySQL, JSON, Excel, CSV, TXT
  • Plattform unterstützt: Wolke, Desktop

Nicht-Programmierer können mit ScrapeStorm, einem der besten Web-Scraping-Programme auf dem Markt, mühelos Daten aus dem Internet kratzen. Als Allzweck-Online-Scraper kann er Daten von einer Vielzahl von Websites extrahieren, einschließlich derer, die so aktuell sind. Es ist einfach, Upwork mit diesem Werkzeug zu kratzen.

Zum einen bietet unser Online-Scraper eine einfache Point-and-Click-Oberfläche, um interessante Daten auf jeder beliebigen Website zu finden. Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen, müssen Sie die Daten, die Sie interessieren, nicht manuell anklicken, da sie mit einer KI verbunden sind. Das Tool unterstützt mehrere Arten des Datenexports. Lokale Dateien, Cloud-Server und Datenbanken können alle exportiert werden.


6. WebHarvy — Bester benutzerfreundlicher Upwork Scraper für einfaches Scraping von Upwork-Daten

  • Preis: Frei
  • Datei Format: JSON, XLSX, CSV
  • Plattform unterstützt: Browsererweiterung (Firefox, Chrome)

Mit WebHarvy können Sie Informationen über Stellenausschreibungen, Freiberufler, Kunden und Agenturen abrufen. Als einer der größten Allzweck-Web-Scraper hat sich WebHarvy als sehr effektiv erwiesen. Als Allzweck-Web-Scraper ist es jedoch in der Lage, jede Website zu schaben, sogar Upwork.

Die Verwendung dieses Site Scrapers könnte nicht einfacher sein; Alles, was Sie tun müssen, ist, ein paar einfache Schritte zu befolgen. Es gibt eine benutzerfreundliche Oberfläche, mit der Sie bestimmte relevante Informationen identifizieren können, während WebHarvy automatisch andere relevante Daten für Sie hervorhebt und extrahiert. Es akzeptiert Proxys, aber Sie müssen sie selbst hinzufügen, wie die anderen oben besprochenen Web Scraper.


7. Diffbot — Bester Upwork Scraper, der mit Analyse-API-Funktionalität ausgestattet ist, um Ihr Upwork Scraping mühelos zu machen

  • Preis: Beginnt bei 299 USD monatlich
  • Datei Format: JSON, CSV

Wenn Sie nach den besten Upwork-Schabern suchen, werfen Sie auch einen Blick auf Diffbot. Macht es wegen der damit verbundenen API-Analysefunktion nützlich. Mit dieser Funktion ist Diffbot in der Lage, Daten von einer großen Anzahl von Webseiten zu erkennen und zu extrahieren.

Der einfachste Plan beginnt bei 299 USD pro Monat, was ihn zu einem teuren Instrument macht. Es ist jedoch eine zweiwöchige kostenlose Testversion verfügbar. Diffbot unterstützt CSV und JSON als Datenexportformate. Es kann auch Seiten in anderen Sprachen als Englisch schaben.

Zu den weiteren Funktionen gehören vollständig gehostete SaaS, konfigurierbare Crawling-Steuerelemente, API, strukturierte Suche, Bereitstellung von sauberem Text und HTML und mehr.


Was Sie beachten müssen, bevor Sie sich für das Scrapen von Upwork-Daten entscheiden

Schabewerkzeuge gibt es in einer Vielzahl von Stilen und Stärken, die alle auf dem Markt zu finden sind. Wenn die Scraping-Anforderungen eines Benutzers einzigartig sind, sollten sie nach einem Programm suchen, das diesen Anforderungen gerecht wird. Bei der Auswahl des Scraping-Tools von Upwork sind einige Faktoren zu beachten.


1. Ist die Benutzeroberfläche des Schabers benutzerfreundlich?

Suchen Sie für die besten Ergebnisse nach einem Upwork-Schaber mit einer einfach zu navigierenden Benutzeroberfläche. Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Browser mit allen Scrapern kompatibel sind. Abhängig von Ihren Vorlieben werden einige dieser Apps unter Windows ausgeführt, während andere nur auf Mac-Benutzer zugeschnitten sind. Das bedeutet, dass der Schaber größtmögliche Unterstützung, Benutzerfreundlichkeit und Kompatibilität mit dem System des Benutzers bieten sollte.


2. Hat der Upwork Scraper eine einfache Einrichtung?

Auch die Benutzerfreundlichkeit wird von diesem Element beeinflusst. Einige Gadgets erfordern viel Zeit und Mühe, um zusammengebaut zu werden. Um sich einen Überblick über deren Verwendung zu verschaffen, muss der Benutzer Dokumentationen, FAQs und Videos durchsuchen. Um das Beste aus einem Tool herauszuholen, kann es notwendig sein, regelmäßig mit Kundendienstmitarbeitern zu sprechen. Anstatt das Web zu durchsuchen, verschwenden Einzelpersonen ihre Zeit damit, zu lernen, wie man ein solches Scraping-Programm verwendet. Wenn Sie gerade erst anfangen, sollten Sie sich vielleicht weniger technische Technologien ansehen.


3. Hat der Scraper transparente und erschwingliche Preise?

Die Preisgestaltung bestimmter Schaber ist nicht immer klar. Dies wirkt sich auf ihre langfristige Preisgestaltung aus. Vor dem Kauf eines Schabers ist es normalerweise eine gute Idee, sich über den Preis zu informieren. Obwohl es kostenlose Scraping-Pläne gibt, haben sie in der Regel sehr eingeschränkte Möglichkeiten. Eine größere Scraping- oder Extraktionstiefe ist mit Abonnementplänen möglich. Für neue Benutzer bieten die meisten Scraping-Tools eine kostenlose Testphase, einige für eine Woche und andere für einen Monat.


4. Welche Art von Daten unterstützt der Upwork Scraper?

Was die Datenformate betrifft, so sind CSV-Dateien am gebräuchlichsten und am weitesten verbreitet. Microsoft Excel, das üblicherweise zur Verarbeitung von Daten verwendet wird, verwendet das CSV-Format. Daher ist eine effiziente Handhabung von CSV-Dateien eine Notwendigkeit für die besten Scraping-Programme. JSON (JavaScript Object Notation) sollte auch von einem anständigen Scrapper unterstützt werden. Dieses spezifische Format ist für die Maschinen einfach zu analysieren und für uns verständlich. Darüber hinaus gibt es SQL- und XML-Formate, die verwendet werden können, um die Daten, die Sie speichern möchten, weiter anzupassen.


5. Hat der Scraper einen Cloud-Service?

In den meisten Fällen werden Web Scraper, die Cloud-Dienste anbieten, denen vorgezogen, die dies nicht tun. Wenn Sie ein häufiger Datenkratzer sind, wird diese Funktion sehr nützlich für Sie sein. Schnelle Cloud-Datenextraktion bedeutet weniger Zeitaufwand für mühsame Aufgaben. Zu den weiteren Vorteilen einer Cloud-basierten Lösung gehört die Fähigkeit, groß angelegte Scraping-Projekte zu handhaben. Als Bonus, wenn das Scraping-Tool Cloud-Speicherung ermöglicht, muss man sich keine Sorgen machen, dass der Speicherplatz knapp wird. Dies liegt daran, dass Cloud-Dienste ihren Kunden unbegrenzten Speicherplatz zur Verfügung stellen. Weitere Vorteile der Wahl von Cloud-basierten Technologien sind ein besserer Datenschutz, eine schnelle Datenwiederherstellung und ein einfacher Zugriff auf Ihre Daten zu jeder Zeit, unabhängig vom Standort.


FAQs

F. Was ist Upwork?

Mehr als 5 Millionen Freiberufler und 5 Millionen Kunden sind bei Upwork registriert, was es zu einer der größten Freelancer-Plattformen der Welt macht. Den verfügbaren Daten zufolge werden jedes Jahr über 3 Millionen Stellen ausgeschrieben. Wenn Sie sich diese und andere Upwork-Statistiken ansehen, werden Sie feststellen, dass es sich um eine wahre Fundgrube an Beschäftigungsmöglichkeiten handelt, wenn Sie wissen, wonach Sie suchen.

F. Was muss ich beim Scrapen von Upwork-Daten beachten?

Wenn es darum geht, Daten aus Upwork zu extrahieren, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Zu Beginn kann nur auf die öffentlichen Daten von Upwork zugegriffen werden. Egal wie teuer die Scraping-Tools sind, sie können nicht zum Sammeln privater Informationen verwendet werden. Darüber hinaus ermutigt Upwork trotz der Tatsache, dass Site Scraping nicht illegal ist, nicht dazu und verbietet Benutzern, die dabei festgestellt werden, dies zu tun. Upwork als Gast zu verwenden und sich nicht bei Ihrem Konto anzumelden, ist der beste Ansatz, um öffentliche Daten zu kratzen. Das Abrufen von Daten als Gast hingegen verhindert, dass Sie einige Positionen sehen, die nur für eingeladene Personen verfügbar sind oder privater Natur sind.

F. Wie verwende ich Python zum Scrapen von Upwork?

Dieser Abschnitt wurde speziell für Programmierer geschrieben. Nicht-Programmierer sollten einen der Schaber auf dieser Liste der besten Upwork-Schaber verwenden. Ein Web Scraper ist eine einfache Möglichkeit, Daten von Upwork zu erfassen, wenn Sie über Programmierkenntnisse verfügen.

Mit Ihren Programmierkenntnissen können Sie Informationen über Freiberufler und Kunden von Upwork sammeln oder Jobdetails extrahieren. Sie müssen keine bestimmte Programmiersprache verwenden. Sie benötigen lediglich eine Programmiersprache, mit der Sie HTTP-Anforderungen senden und HTML-Dokumente für die benötigten Informationen lesen können. Ich werde Python in diesem Teil verwenden.

Requests und Beautifulsoup sind die idealen Bibliotheken für die gemeinsame Nutzung. Beides sind Python-Zusatzbibliotheken aus anderen Quellen. Diese HTTP-Bibliothek bietet eine übergeordnete API zum Senden von HTTP-Anforderungen und heißt „Anforderungen“. Zum Extrahieren von Daten aus HTML-Texten ist Beautifulsoup ein nützliches Paket.

Sie müssen ihre offizielle Dokumentation und Leitfäden lesen, um das Beste aus diesen beiden zum Scrapen herauszuholen. Als Bonus sind beide Bibliotheken einfach zu verwenden und benötigen zum Scrapen weniger Codezeilen als herkömmliche Bibliotheksbibliotheken.

Das Anti-Spam-System von Upwork ist das größte Hindernis, dem Sie gegenüberstehen, wenn Sie die Site löschen möchten. Web-Scraping wird von Upwork als Spam angesehen und Sie werden blockiert, wenn Sie feststellen, dass Sie es verwenden, um Daten von seiner Plattform auf automatisierte Weise zu sammeln.

Infolgedessen wurden Anti-Scraping-Maßnahmen implementiert, um das Scraping zu reduzieren. IP-Tracking ist eine der Methoden, die sie verwenden, um Web Scraper zu identifizieren, die die Häufigkeit von Anfragen pro IP analysiert und Anfragen von einer IP stoppt, wenn sie eine ungewöhnlich hohe Anzahl von Anfragen erhält.

Die einzige Möglichkeit, dies zu umgehen, besteht darin, Proxys für Privathaushalte von Diensten wie Smartproxy oder Bright Data zu rotieren. Eine andere Methode besteht darin, beliebte Browser wie Safari und Google Chrome nachzuahmen, indem unvorhersehbare Verzögerungen zwischen Anfragen eingeführt und der Inhalt der Header rotiert wird.


Fazit

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, Upwork zu schaben, von codiererspezifischen Schabern bis hin zu Schabern, die für Nicht-Codierer entwickelt wurden, wie Sie aus den oben gezeigten Informationen ersehen können. Um Ihren eigenen Web Scraper zu erstellen, benötigen Sie einige Programmierkenntnisse. Wenn Sie jedoch Ihren eigenen Web Scraper für Upwork erstellen möchten, müssen Sie wissen, wie Sie eventuell auftretende Hindernisse überwinden können.

Mitreden

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Skip to content

Best Upwork Scraper 2022: Scrape Online Job data from Upwork (No-code)

Do you want to know how to scrape Upwork data? This article provides you with the best Upwork scrapers that can help you scrape Upwork to gain access to private and invite-only job posts without stress.

Upwork scraping is the practice of obtaining publicly accessible data from the Upwork website. There are programs built to access the Upwork website and harvest data of interest disguised as conventional web browsers. This is the most efficient way to gather information on a project, such as a description, a budget, a time frame, and information about the clients.

For this reason, there isn’t any API from Upwork that would allow users to access the platform’s database of data. Using web scrapers to extract data from the pages of Upwork is not supported, and your account will be suspended if you are found to be doing so.

Scraping data from thousands of web pages manually is not just time-consuming, dull, and error-prone; it is also ineffective. Since site scraping is technically legal even though Upwork doesn’t allow it, it’s a win-win situation for everyone involved.

This means that you must visit the Upwork site as a guest, which means you can’t get to some of the exclusive and invitation-only tasks. These positions represent only a small portion of the total number of openings on the platform.

Here are some pre-made web scrapers that you may use to scrape Upwork, which I’ll discuss in detail. Non-coders can utilize web scrapers to scrape Upwork without having to write a single piece of code. While some are designed for use by developers, others are intended for use by the general public.


7 Best Upwork Scraping tools in 2022


1. Bright Data — Best Upwork Scraper Suitable for Non-coders to Scrape Data from Upwork Easily

  • Price: Begins at 500 USD (for 151k page loads)
  • Data Format: JSON, CSV, HTML, Excel
  • Platform Supported: Web-Based

To date, no other tool has been able to access freely accessible Upwork data like Bright Data. It’s an Upwork scraper that even non-coders can use. If you want, you can download it to your computer or use it online.

A free trial version of Bright Data is available. This particular online scraper is unusual in that it offers variable pricing that can be advantageous for those on a budget to gain access to features like an open-source proxy, browser extension, proxy API, and search engine crawler.

For large projects, the user can opt for a pay-as-you-go model where he or she pays just $0.001 for each page load. Premade scraping templates, data unblocker, etc., are just a few of ement’s many offerings.


2. Apify (Apify Upwork Scraper) — Best for Automated Scraping of Data from Upwork

  • Price: Begins at 49 USD monthly (49 USD for 100 Actor Compute Units)
  • Data Format: JSON
  • OS Supported: Cloud-Based (Accessible through API)

In order to automate all of your web actions that may be repeated, Apify is a platform that you can use. The Apify SDK was used to build this Upwork scraper; however, it may be run locally or on Apify.

You can gather data from Upwork by using this scraper. Data that can be extracted from Upwork through scraping. Even if you don’t have an account, you can still access this scraper’s data on freelancers and clients.

Use the API offered for filtering so that you only have to deal with job postings that interest you when using it for scraping. NodeJS developers are the only ones who should use this web scraper. To avoid being blocked, you’ll need to use proxies.


3. Octoparse — Best Upwork Scraper Suitable for Non-coders to Easily Scrape Data from Upwork

  • Price: Begins from 75 USD monthly
  • Data Format: SQLServer, MySQL, JSON, Excel, CSV
  • Platform Supported: Desktop, Cloud

Taking a look at the Octoparse website, you will discover that it claims to be the web scraper that can turn a website into a structured spreadsheet in a matter of seconds. There’s little doubt that it’s one of the best web scrapers out there, and it’s especially good at crawling Upwork.

You can use this tool for free for 14 days as a new user. WebHarvy, ParseHub and ScrapeStorm are all examples of visual scraping tools that do not require you to write a single line of code — all you need is a working knowledge of basic computer operations.


4. ParseHub — Best Free Upwork Scraper for Easy Upwork Job Scraping

  • Price: Free (However, it has a paid version if you wish to enjoy some advanced features)
  • Data Format: JSON, Excel
  • Platform Supported: Desktop, Cloud

This Upwork scraper, which has been tested extensively and is one of the most effective currently available, is capable of scraping Upwork. You don’t have to pay anything to use it, which is why it’s so popular.

As a result, this does not mean that you can use it to avoid spending money, as you must set up proxies to avoid being blocked, and premium proxies are the best for web scraping. There are several advanced functions, even though it appears to be a simple web scraper. The subscription tier gives you access to cloud-based infrastructure and support for scrape scheduling.


5. ScrapeStorm — Best Generic Upwork Scraper that Non-coders can Use to Scrape Upwork Data

  • Price:99 USD monthly
  • Data Format: Google Sheets, MySQL, JSON, Excel, CSV, TXT
  • Platform Supported: Cloud, Desktop

Non-coders can scrape data from the Internet with ease with ScrapeStorm, one of the best web scraping programs on the market. An all-purpose online scraper, it can extract data from a wide range of sites, including those that are as up-to-date. It’s easy to scrape Upwork with this tool.

For one thing, our online scraper offers a simple point-and-click interface for finding data of interest on any given website. If you’re looking for something specific, you don’t have to manually click on the data that interests you because it’s connected with an AI. Multiple types of data export are supported by the tool. Local files, cloud servers, and databases can all be exported.


6. WebHarvy — Best Easy-to-use Upwork Scraper for Easy Scraping of Upwork Data

  • Price: Free
  • Data Format: JSON, XLSX, CSV
  • Platform Supported: Browser Extension (Firefox, Chrome)

You may scrape information about job postings, freelancers, clients and agencies with WebHarvy. As one of the greatest general-purpose web scrapers, WebHarvy has shown to be very effective. However, as a general-purpose web scraper, it is capable of scraping any website, even Upwork.

Using this site scraper couldn’t be easier; all you have to do is follow a few simple steps. There is an easy-to-use interface allowing you to identify certain relevant information, while WebHarvy automatically highlights and extracts other relevant data for you. It does accept proxies, but you’ll have to add them yourself, like the other web scrapers discussed above.


7. Diffbot — Best Upwork Scraper that Comes with Analyze API Functionality to Make your Upwork Scraping Effortless

  • Price: Begins at 299 USD monthly
  • Data Format: JSON, CSV

If you’re looking for the greatest Upwork scrapers, take a look at Diffbot as well. Makes it useful because of the API Analytical feature that comes with it. Using this function, Diffbot is able to recognize and extract data from a large number of web pages.

The most basic plan starts at 299 USD per month, making this a pricey instrument. However, a two-week free trial is available. Diffbot supports CSV and JSON as data export formats. It can also scrape pages in languages other than English.

Other capabilities include completely hosted SaaS, configurable crawling controls, API, structured search, supplying clean text and HTML, and more.


What you must consider Before Deciding to Scrape Upwork Data

Scraping tools come in a wide variety of styles and strengths, all of which can be found on the market. If a user’s scraping demands are unique, they should look for a program that caters to those needs. There are a few factors to keep in mind while choosing Upwork scraping tool.


1. Is the Scraper’s User interface User-friendly?

For the best results, look for an Upwork scraper with an easy-to-navigate user interface. It’s important to note that not all browsers are compatible with all scrapers. Depending on your preferences, some of these apps will run on Windows, while others are tailored only for Mac users. This means that the scraper should provide the greatest assistance, ease of use, and compatibility with the system of the user.


2. Does the Upwork Scraper have an Easy Setup?

User-friendliness is also influenced by this element. Some gadgets demand a great deal of time and effort to put together. In order to acquire a handle on how to utilize them, the user has to browse through documentation, FAQs, and videos. In order to get the most out of a tool, it may be necessary to speak with customer service representatives on a regular basis. Instead of scraping the web, individuals waste their time learning how to use a scraping program like this. If you’re just starting off, you might want to look into less-technical technologies.


3. Does the Scraper have Transparent and Affordable Pricing?

The pricing of certain scrapers isn’t always clear. This impacts their long-term pricing. Before purchasing a scraper, it’s usually a good idea to look into its price. While free scraping plans do exist, they tend to have very constrained capability. A greater depth of scraping or extraction is possible with subscription plans. For new users, most scraping tools provide a free trial period, some for a week and some for a month.


4. What Type of Data does the Upwork Scraper Support?

As far as data formats go, CSV files are the most common and widely used. Microsoft Excel, which is commonly used to handle data, employs the CSV format. As a result, efficient handling of CSV files is a need for the finest scraping programs. JSON (JavaScript Object Notation) should also be supported by a decent scrapper. This specific format is simple to parse for the machines and understandable to us. Additionally, there are SQL and XML formats that can be used to further customize the data you want to save.


5. Does the Scraper have Cloud Service?

In most cases, web scrapers that provide cloud services are preferred to those that do not. If you’re a frequent data scraper, this function will be very useful for you. Quick cloud data extraction means less time spent on tedious tasks. Other benefits of a cloud-based solution include its ability to handle large-scale scraping projects. As a bonus, if the scraping tool enables cloud storage, one does not have to worry about running out of storage space. This is due to the fact that cloud services give unlimited storage space to their customers. Other advantages to choosing cloud-based technologies include better data protection, quick data recovery, and easy access to your data at any time, regardless of location.


FAQs

Q. What is Upwork?

More than 5 million freelancers and 5 million clients are registered on Upwork, making it one of the largest freelancing platforms in the world. Over 3 million jobs are advertised each year, according to the data available. If you look at these and other Upwork statistics, you’ll see that it’s a veritable treasure trove of employment opportunities if you know what you’re searching for.

Q. What do I have to take note of when scraping Upwork Data?

When it comes to extracting data from Upwork, there are a few things to keep in mind. To begin, only Upwork’s public data can be accessed. No matter how expensive the scraping tools are, they cannot be used to collect private information. Furthermore, despite the fact that site scraping is not illegal, Upwork does not encourage it and prohibits users who are found to be doing so. Using Upwork as a guest and not signing into your account is the best approach to scrape public data. Obtaining data as a guest, on the other hand, will prevent you from seeing some positions that are only available to those who have been invited or are private in nature.

Q. How do I use Python to Scrape Upwork?

This section was written specifically with programmers in mind. Non-coders should use one of the scrapers on this list of the finest Upwork scrapers. A web scraper is an easy way to acquire data from Upwork if you have coding expertise.

Using your coding skills, you can gather information on Upwork’s freelancers and clients or extract job details. You are not required to use a certain programming language. You only need a programming language that allows you to send HTTP requests and read HTML documents for the information you need. I’m going to be utilizing Python in this portion.

Requests and Beautifulsoup are the ideal libraries to utilize together. Both are Python add-on libraries from other sources. This HTTP library provides a higher-level API for sending HTTP requests, and it’s called “Requests.” For extracting data from HTML texts, Beautifulsoup is a useful package.

You’ll need to review their official documentation and guides to get the most out of these two for scraping. As a bonus, both libraries are easy to use and need fewer lines of code than traditional library libraries for scraping.

The Upwork anti-spam system is the biggest obstacle you’ll face if you want to delete the site. Web scraping is considered spam by Upwork, and you will be blocked if you are found using it to gather data from its platform in an automated manner.

As a result, anti-scraping measures have been implemented to reduce scraping. IP tracking is one of the methods they use to identify web scrapers, which analyzes the frequency of requests per IP and stops requests from an IP if it receives an abnormally high number of requests.

Rotating residential proxies from services like Smartproxy or Bright Data is the only way to get around this. Another method is to mimic popular browsers, such as Safari and Google Chrome, by introducing unpredictable delays between requests and rotating the content of the headers.


Conclusion

There are a variety of ways to scrape Upwork, from coder-specific scrapers to scrapers designed for non-coders, as you can see from the information shown above. To make your own web scraper, you’ll need some programming knowledge. However, if you want to build your own web scraper for Upwork, you’ll need to know how to get over any obstacles that may arise.

Join the conversation

Your email address will not be published. Required fields are marked *