Zum Inhalt

Bester Zillow Scraper 2022: Scrape Zillow für Immobiliendaten

Möchten Sie Daten aus dem Zillow-Web schaben, wissen aber nicht, welchen Web Scraper Sie verwenden sollen? Dieser Artikel stellt Ihnen den besten Zillow-Scraper vor, mit dem Sie Zillow-Daten stressfrei kratzen können.

Traditionelle Unternehmen spüren die Auswirkungen des E-Commerce, wodurch dieser gestört wird. Im Immobiliensektor und in der Wohnungsvermietung ist Zillow eines der E-Commerce-Systeme oder einfach eine Plattform, die einen verheerenden Schlag versetzt und erhebliche Störungen verursacht hat. Zillow scheint ein Top-Immobilien- und Mietmarkt zu sein, basierend auf zugänglichen Statistiken.

Dadurch ist es zu einem beliebten Treffpunkt für Käufer und Verkäufer von Immobilien geworden. Zillow hat sich in gewisser Weise als Autorität auf dem Gebiet der Immobilienanalyse und -recherche etabliert. Die öffentlich zugänglichen Daten der Website wecken die Neugier von Akademikern und Branchenanalysten. Viele andere Websites wie Reddit und Tumblr bieten keine API an, Zillow jedoch schon, und die Nutzung ist absolut kostenlos. Aufgrund der gleichen Einschränkungen wie die meisten APIs sind die Zillow-APIs für die meisten Anwendungsfälle nutzlos.

Wenn Sie kostenlos auf Zillow-Daten in großen Mengen zugreifen möchten, benötigen Sie automatisierte Scraping-Anwendungen namens Zillow Scraper. Auch wenn es darum geht, den Vorgang des Schabens zu verzögern, ist Zillow kein Schwächling. Solange Sie wissen, wo Sie suchen müssen, können Sie die Informationen finden, die Sie benötigen. Eine Liste der besten Zillow-Schaber, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind, wurde zu Ihrer Bequemlichkeit zusammengestellt.


Die 6 besten Zillow-Schaber im Jahr 2022


1. Helle Daten — Number One Zillow Scraper Am besten für die einfache Zillow-Datenextraktion

  • Datei Format: Excel, HTML, CSV, JSON
  • Preis: Beginnt bei 5 USD pro 1,000 Seitenladevorgängen

Der erste Zillow Scraper auf dieser Liste ist Bright Data. Was ich an diesem Zillow-Scraper liebe, ist die Tatsache, dass Sie damit Daten in großem Umfang extrahieren können. Da Bright Data weiß, wie wichtig es ist, so viele Daten wie möglich aus Zillow extrahieren zu können, haben sie speziell für diesen Zweck einen Scraper entwickelt. Neben Standort, Adresse, Titel, Beschreibung und Fotos können sie Ihnen auch dabei helfen, alle relevanten Informationen zu Kategorien und Waren zu extrahieren.

Sie können das Datenerfassungstool von Zillow verwenden, um ihre öffentlich zugänglichen Daten auf strukturierte Weise zu erfassen und zu exportieren und sie dann mit Microsoft Excel oder einer anderen Anwendung zu analysieren. Solange sich der Web Scraper von Zillow an die Best Practices der Branche hält, besteht kein Risiko, dass Sie wegen seiner Verwendung in Schwierigkeiten geraten. Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere Gründe, warum sie als die besten in der Branche gelten.


2. Apify — Bester Zillow Scraper für unbegrenzten Download von Zillow-Daten

  • Preis: Beginnt bei 49 USD monatlich
  • Datei Format: RSS, HTML, XML, Excel, CSV, JSON
  • Plattform unterstützt: Desktop, Wolke

Apify hat den zweiten Platz auf dieser Liste. Es ähnelt Bright Data in Bezug auf das Scraping von Daten in großem Umfang. Mit dem Zillow Scraper von Apify, der auf der Zillow-API basiert, können Sie so viele Daten abrufen, wie Sie möchten. Verwenden Sie Schlüsselwörter oder URLs, um Ihre Suche zu beginnen, und dieses vorgefertigte Zillow-Scraping-Programm extrahiert und speichert alle Daten zu den gefundenen Immobilienangeboten.

Mit dem Scraper können Sie die gesamte Adresse herunterladen, die den Breiten- und Längengrad, den Preis, die Anzahl der Schlafzimmer und Badezimmer, die Quadratmeterzahl der Wohnfläche und mehr enthält. Es ist einfach, Zillow und andere beliebte Websites mit dem Proxy-Service von Apify zu kratzen, der über automatisch rotierende Proxys für Privathaushalte und Rechenzentren verfügt.


3. Oktoparese — Beste und einfache Datenextraktion für Zillow-Webseiten

  • Preis: Beginnt bei 75 USD monatlich
  • Datei Format: SQLServer, MySQL, JSON, Excel, CSV
  • Plattform unterstützt: Desktop, Wolke

Das Web-Scraping-Tool Octoparse ist eine der besten Optionen, um Daten von Zillow-Webseiten zu extrahieren. Die benutzerfreundliche Point-and-Click-Oberfläche von Zillow ist eine der vielen ansprechenden Funktionen. Octoparse macht Programmierkenntnisse überflüssig.

Installierbare und Cloud-basierte Versionen von Octoparse sind verfügbar. Die Web-Scraping-Funktionen von Octoparse sind so fortschrittlich, dass es ideal für die Arbeit mit einer Vielzahl von Websites ist. Auch wenn Sie ihre App nicht nutzen möchten, können Sie für ihren Premium-Datendienst bezahlen, um die benötigten Zillow-Daten zu erhalten.


4. ScrapeStorm — Bester Zillow-Schaber, der zuverlässig für das Sammeln von Daten für die Immobilienforschung geeignet ist

  • Preis: Beginnt bei 49.99 USD monatlich
  • Datei Format: Google Tabellen, MySQL, JSON, Excel, CSV, TXT

ScrapeStorm ist ein weiterer Zillow-Scraper, der Ihnen dabei helfen könnte, die Daten zu erhalten, die Sie für Ihre Immobilienrecherche benötigen. Ehemalige Google-Crawler haben ScrapeStorm erstellt. Mit der webbasierten Schnittstelle von ScrapeStorm können Sie Zillow-Daten einfach und visuell schaben. Die Verwendung der intelligenten Datenidentifikationsmethode von ScrapeStorm reduziert den Zeitaufwand für manuelle Vorgänge. Es erkennt selbstständig wichtige Datenpunkte. KI-gestützte Technologie macht dies möglich. Es werden eine Vielzahl von Betriebssystemen sowie verschiedene Datenexportoptionen unterstützt.


5. WebHarvy — Bester Zillow-Scraper zum visuellen Scrapen von Zillow-Daten, auch ohne Programmierkenntnisse

  • Preis: Beginnt bei 139 USD
  • Datei Format: TSV, XML, JSON, Excel, CSV, TXT
  • Plattform unterstützt: Desktop

WebHarvy ist ein kostenpflichtiges Tool, ähnlich wie alle anderen Zillow-Scraper, die wir untersucht haben. Es kann jedoch Zillow-Daten kratzen und ist nicht nur ein Allzweck-Web-Scraper. Die intelligente Mustererkennung ist in Zillow integriert und erkennt automatisch Muster auf Webseiten.

Sie benötigen keine Programmierkenntnisse, um diese Anwendung zu verwenden. Es genügt, die Point-and-Click-Schnittstelle zu verwenden, um es mit den zu kratzenden Daten zu trainieren. Es ist auch möglich, Immobilienfotos mit der WebHarvy-Unterstützung für reguläre Ausdrücke zu extrahieren.


6. ParseHub — Letztendlich der beste Zillow-Schaber für Budgetbewusste, da er mit einer kostenlos nutzbaren Desktop-Anwendung geliefert wird

  • Preis: Beginnt bei 149 USD monatlich
  • Datei Format: JSON, Excel
  • Plattform unterstützt: Desktop, Wolke

Als kostengünstiger Scraper ist ParseHub die beste Option, wenn Sie nicht wie bei den anderen Programmen bezahlen möchten. Dem Desktop-Programm, das kostenlos erhältlich ist, werden einige Einschränkungen auferlegt.

Sie können jedoch auf ihren Cloud-basierten Scraper zugreifen und alle Einschränkungen beseitigen, indem Sie sich gegen eine Gebühr anmelden. Flexibel und leistungsstark, ParseHub ist ein hervorragendes Tool. Aufgrund seines Point-and-Click-Designs ist es auch einfach zu bedienen. Daten können über die ParseHub-REST-API heruntergeladen werden. Sie können sogar Scraping-Jobs mit ParseHub planen.


FAQs

F. Wie funktioniert Zillow Scraping?

Wie wir bereits wissen, beinhaltet Web Scraping das automatisierte Extrahieren von Daten von Websites mithilfe von Computertools. Unabhängig von der Website ist die Vorgehensweise in den meisten Fällen gleich. Wenn es jedoch um das Scrapen von Websites geht, hat jede ihre eigenen Macken, die den Prozess entweder beeinträchtigen oder beeinträchtigen können.

Daten-Scraping über Scraper wird von Zillow nicht unterstützt. Als Ergebnis bietet es APIs für Entwickler, die sie in ihre Systeme integrieren können, wie z. B. die Home Valuation API und die Property Details API. Sie dürfen nur maximal 1000 Abfragen pro Tag über die APIs senden, was eine erhebliche Einschränkung darstellt. Wenn Sie eine große Menge an Daten für Studien sammeln müssen, sind nicht nur das Anforderungslimit, sondern die APIs insgesamt nutzlos.

Web-Scraper hatten es schwer, ihre Aufgaben zu erledigen, da sie keine kostenlose API des Unternehmens verwenden konnten. Wenn es darum geht, Zillow zu kratzen, müssen Sie viel Erfahrung haben, um es gut zu machen. Anti-Scraping-Taktiken von Zillow machen nicht nur das Scraping schwierig, sondern auch jede Art von Automatisierung unmöglich.

Da Zillow wirtschaftlich angemessene Maßnahmen ergreift, um sich vor dem Scraping seiner Daten zu schützen, sollten Sie sich dessen bewusst sein, bevor Sie mit Ihrem Projekt beginnen.

Ihre Daten werden mit Taktiken wie Captcha- und Honeypot-Traps, IP-Analysen, Geschwindigkeitsprüfungen und anderen internen Methoden, die nicht öffentlich verfügbar sind, vor Scraping geschützt. Sie müssen diese Anti-Scraping-Maßnahmen überwinden, um Zillow-Daten zu scrapen. Schaber mit viel Erfahrung können sie problemlos umgehen. Für diejenigen, die gerade erst anfangen, spart die Verwendung vorgefertigter Zillow-Schaber jedoch Zeit und Mühe.

F. Wie verwende ich Beautifulsoup, Requests und Python, um Zillow zu kratzen?

Diese Frage richtet sich im Wesentlichen an diejenigen, die ein umfassendes Verständnis der Codierung haben und die Zillow-Entwicklung durchführen möchten, um ihren Bedarf zu decken. Wenn Sie nicht wissen, wie man codiert, können Sie diese Frage überspringen und einfach den obigen Abschnitt lesen, in dem ich die besten Zillow-Schaber aufgelistet habe, die Sie stattdessen verwenden können. Es ist möglich, Ihren eigenen Zillow Data Scraper mit Programmierfähigkeiten und Scraping-Kenntnissen zu erstellen.

Es gibt keine einzige Programmiersprache, die für alles verwendet wird, solange es sich um eine vollständige Programmiersprache handelt, die HTML-Dateien und Netzwerkprogrammierung handhaben kann. Python hingegen ist die am häufigsten verwendete Sprache zum Erstellen von Scrapern.

Die Entwicklung von Web Scrapern mit Python ist aufgrund der vielen verfügbaren nützlichen Frameworks und Tools ein Kinderspiel. Du brauchst Requests und Beautifulsoup, um Zillow zusammenzukratzen. Mithilfe von Anfragen können wir HTTP-Anfragen an Ihre gewünschte Webseite senden und deren HTML abrufen. Es wird verwendet, um die benötigten Daten zu analysieren und zu extrahieren. Wenn diese beiden installiert sind, können Sie sofort loslegen.

Sie müssen noch herausfinden, wie Sie die Anti-Bot-Maßnahmen von Zillow überwinden können, da das Unternehmen Sicherheitsvorkehrungen getroffen hat, um automatisierten Zugriff zu verhindern. Verwenden Sie Proxys mit hoher Rotation für die IP-Überwachung und -Analyse; Wenn Sie sich nicht mit der Proxy-Verwaltung beschäftigen möchten, sind APIs die beste Alternative. Es wird immer noch Captchas geben, auch wenn Sie Proxys verwenden, um sie zu umgehen.

Irgendwann benötigen Sie eine Captcha-Lösung. Um Zillow besuchen zu können, müssen Sie einen Browser verwenden, der Header sendet und einen bekannten nachahmt. Wenn Sie einen ausgeklügelten Scraper erstellen, müssen Sie auch eine Reihe anderer Faktoren berücksichtigen. Alles, was für einen einfachen Scraper benötigt wird, sind Header, Captchas und Proxys.

In diesem Beitrag erfahren Sie mehr, So kratzen Sie Zillow mit Python, Requests und Beautifulsoup

F. Warum muss Zillow mit Proxys gescrapt werden?

Scraping wird von vielen Websites nicht gemocht und von anderen verabscheut. Zillow-Schaber sind wie viele andere eingeschränkt und verboten. Die Verwendung von Proxys, um dem Zillow-Scraper zu helfen, der Entdeckung zu entgehen, während wichtige Daten von Websites gesammelt werden, ist eine Alternative. Zillow-Scraper benötigen bezahlte Proxys, um ihre Aktivitäten zu maskieren, unabhängig davon, welche Daten sie von der Website erhalten. Proxy-Server können auch für die folgenden Zwecke verwendet werden.

F. Vertrauensvoll und anonym auf Daten zugreifen

Wenn Sie ein Zillow-Scraper-Set mit Proxys verwenden, können Sie Ihre identifizierenden Informationen wie Ihre IP-Adresse und Ihren Standort vor Zillow und unerwünschten Dritten verbergen. Folglich können Hacker und Browser-Cookies von Drittanbietern nicht auf Ihre persönlichen Daten und Ihren Browserverlauf zugreifen.

F. Um einen Vorteil aus der uneingeschränkten Nutzung von Zillow zu ziehen

Um auf Zillow oder andere standortspezifische Dienste zuzugreifen oder wenn Sie sich in einem Bereich der Welt aufhalten, in dem dies gesperrt ist, verwenden Sie am besten einen Proxy-Server. Wenn Sie von einem bestimmten Ort aus auf Daten zugreifen oder geografische Sperren vermeiden möchten, können Sie Proxys verwenden. Das heißt, wenn Sie ein Zillow-Agent sind, der außerhalb der USA unterwegs ist, können Sie US-rotierende Proxys verwenden, um von überall aus auf die Dienste von Zillow zuzugreifen.

F. Um große Datenmengen zu extrahieren

Um zu verhindern, dass erhebliche Datenmengen verschrottet werden, haben die meisten Websites, einschließlich Zillow, eine Ratenbeschränkung von 500 Abfragen pro Stunde. Um mehr als 600 Anfragen pro Stunde zu bearbeiten, ist es wirklich hart. Rotierende Proxys können verhindern, dass Bots wie der Zillow-Scraper eine vorübergehende IP-Sperre erhalten, da sie jede Stunde Tausende von Anfragen senden können.

Sie können der Erkennung und IP-Blockierung entgehen, indem Sie den Scraper von Zillow zu einer niedrigen Rate verwenden, aber der schnellste Ansatz, um das Ratenlimit von zillow.com und anderen Anti-Scraping-Websites von 500 Abfragen pro Stunde zu überwinden, besteht darin, stattdessen rotierende Premium-Proxys zu verwenden.


Fazit

Abschließend sei gesagt, dass das Schaben von Zillow ein eklatanter Verstoß gegen ethische Standards ist. Obwohl technisch zulässig, gibt es Hindernisse, die es rechtswidrig machen könnten. Ein Anwalt kann Ihnen sagen, ob die Besonderheiten Ihres speziellen Anwendungsfalls es rechtmäßig machen oder nicht. Zillow-Schaber können verwendet werden, wenn Sie sich nicht um die moralischen Auswirkungen ihrer Verwendung kümmern.

Mitreden

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Skip to content

Best Zillow Scraper 2022: Scrape Zillow for Real Estate data

Do you want to scrape data from the Zillow web, but you don’t know which web scraper to use? This article provides you with the best Zillow scraper you can use to scrape Zillow data without any stress.

Traditional businesses are feeling the impact of e-commerce, which is causing it to be disrupted. In the real estate sector and home rental services, Zillow is one of the e-commerce systems or simply a platform that has dealt a devastating blow and caused significant disruption. Zillow appears to be a top real estate and rental marketplace based on accessible statistics.

As a result, it has become a favorite meeting location for buyers and sellers of real estate. In some ways, Zillow has established itself as an authority in the field of real estate analysis and research. The website’s publicly available data piques the curiosity of academics and industry analysts. Many other websites, such as Reddit and Tumblr, do not offer an API, but Zillow does, and it is absolutely free to use. Due to the same constraints as most APIs, the Zillow APIs are useless for most use cases.

If you want to access Zillow data in mass for free, you’ll need automated scraping applications called Zillow Scrapers. Even so, when it comes to delaying the process of scraping, Zillow is no weakling. As long as you know where to look, you’ll be able to find the information you need. A list of the finest Zillow Scrapers currently on the market has been assembled for your convenience.


6 Best Zillow Scrapers in 2022


1. Bright Data — Number One Zillow Scraper Best for Easy Zillow Data Extraction

  • Data Format: Excel, HTML, CSV, JSON
  • Price: Begins at 5 USD per 1,000-page loads

The first Zillow Scraper on this list is Bright Data. What I love about this Zillow scraper is the fact that it enables you to extract data on a large scale. Because Bright Data understands the importance of being able to extract as much data as possible from Zillow, they’ve developed a scraper just for this purpose. In addition to location, address, title, description, and photographs, they can also assist you in extracting all the relevant information about categories and goods.

You may use Zillow’s data collector tool to scrape and export their publicly accessible data in a structured manner and then use Microsoft Excel or another application to analyze it. As long as Zillow’s web scraper adheres to industry best practices, there is no risk of you getting in trouble for using it. In addition to this, there are numerous more reasons why they’re regarded as the greatest in the industry.


2. Apify — Best Zillow Scraper for Unlimited Zillow Data Download

  • Price: Begins at 49 USD monthly
  • Data Format: RSS, HTML, XML, Excel, CSV, JSON
  • Platform Supported: Desktop, Cloud

Apify has the second spot on this list. It is similar to Bright Data in terms of scraping data on a large scale. You can get as much data as you like with Apify’s Zillow Scraper, which is based on the Zillow API. Use keywords or URLs to begin your search, and this pre-built Zillow scraping program will go on to extract and store all of the data on the property listings it finds.

Using the scraper, you can download the entire address, which includes the latitude and longitude, price, the number of bedrooms and bathrooms, the square footage of the living space and more. It’s easy to scrape Zillow and other popular sites using Apify’s proxy service, which has automatically rotating residential and data center proxies.


3. Octoparse — Best and Easy Zillow Web Pages Data Extraction

  • Price: Begins at 75 USD monthly
  • Data Format: SQLServer, MySQL, JSON, Excel, CSV
  • Platform Supported: Desktop, Cloud

Web scraping tool Octoparse is one of the greatest options to extract data from Zillow web pages. Zillow’s user-friendly point-and-click interface is one of its many appealing features. Octoparse eliminates the requirement for coding knowledge.

Installable and cloud-based versions of Octoparse are available. Octoparse’s web scraping capabilities are so advanced that it’s ideal for working with a wide range of websites. Even if you don’t want to utilize their app, you may pay for their premium data service to get the Zillow data you need.


4. ScrapeStorm — Best Zillow Scraper Reliable for Collecting Data for Real Estate Research

  • Price: Begins at 49.99 USD monthly
  • Data Format: Google Sheets, MySQL, JSON, Excel, CSV, TXT

ScrapeStorm is another Zillow scraper that might help you obtain the data you need for your real estate research. Former Google crawlers created ScrapeStorm. You can easily and visually scrape Zillow data using ScrapeStorm’s web-based interface. Using ScrapeStorm’s intelligent data identification method reduces the amount of time spent on manual operations. It recognizes important data points on its own. AI-powered technology makes this feasible. A wide range of operating systems is supported, as well as different data export options.


5. WebHarvy — Best Zillow Scraper for Scraping Zillow Data Visually Even Without Coding Skills

  • Price: Begins at 139 USD
  • Data Format: TSV, XML, JSON, Excel, CSV, TXT
  • Platform Supported: Desktop

WebHarvy is a paid tool, much like all the other Zillow scrapers we’ve examined. However, it can scrape Zillow data in addition to being a general-purpose web scraper. Intelligent pattern identification is built into Zillow, and it automatically recognizes patterns in web pages.

You don’t need any coding knowledge to use this application. Using the point and click interface to train it on the data to be scraped is all that is necessary. It’s also possible to extract real estate photos using WebHarvy’s support for Regular Expressions.


6. ParseHub — Ultimately the Best Zillow Scraper for those on a Budget because it Comes with a Free-to-Use Desktop Application

  • Price: Begins at 149 USD monthly
  • Data Format: JSON, Excel
  • Platform Supported: Desktop, Cloud

As a low-cost scraper, ParseHub is the best option if you don’t want to pay as you would in the other programs. Some restrictions are imposed on its desktop program, which is available for free.

However, you may access their cloud-based scraper and eliminate all limitations by subscribing for a fee. Flexible and powerful, ParseHub is an excellent tool. It’s also simple to use because of its point-and-click design. Data may be downloaded via the ParseHub REST API. You can even schedule scraping jobs using ParseHub.


FAQs

Q. How does Zillow Scraping function?

As we already know, web scraping involves the automated extraction of data from websites via the use of computer tools. Regardless of the website, the procedure is the same in most cases. When it comes to scraping websites, though, each one has its own set of quirks that may either make or break the process.

Data scraping via scrapers is not supported by Zillow. As a result, it offers APIs for developers to incorporate into their systems, such as the Home Valuation API and the Property Details API. You may only submit a maximum of 1000 queries a day using the APIs, which is a significant limitation. When you need to collect a large amount of data for study, not just the request limit but the APIs as a whole are useless.

Web scrapers had a tough time doing their tasks since they could not use a free API provided by the company. When it comes to scraping Zillow, you need to have a lot of experience in order to do it well. Anti-scraping tactics put in place by Zillow not only make scraping difficult but also any type of automation impossible.

Because Zillow employs commercially reasonable measures to guard against its data being scraped, you should be aware of this before beginning your project.

Their data is protected against scraping using tactics like Captcha and honeypot traps, IP analysis, velocity checks, and other in-house methods that are not publicly available. You need to get over these anti-scraping measures in order to scrape Zillow data. Scrapers with a lot of experience can easily go around them. However, for those who are just starting out, using pre-made Zillow Scrapers will save them time and effort.

Q. How do I use Beautifulsoup, Requests, and Python to Scrape Zillow?

This question is basically for those who have a total understanding of coding and want to carry out Zillow development to meet their need. If you don’t know how to code, you can skip this question and simply read the above section, where I’ve listed the top Zillow Scrapers to use instead. It is possible to create your own Zillow data scraper with coding abilities and scraping knowledge.

There isn’t a single programming language used for everything as long as it’s a complete programming language capable of handling HTML files and network programming. Python, on the other hand, is the most often used language for creating scrapers.

Developing web scrapers with Python is a breeze because of the many useful frameworks and tools available. You’ll need Requests and Beautifulsoup to scrape Zillow together. Using requests, we’ll be able to send HTTP requests to your desired webpage and get its HTML. It is used to parse and extract the data that is needed. You’ll be ready to go with these two installed.

You’ll still need to figure out how to get beyond Zillow’s anti-bot measures, as the company has safeguards in place to prevent automated access. Use residential high-rotating proxies for IP monitoring and analysis; if you don’t want to bother with proxy administration, APIs are your best alternative. There will still be Captchas even if you use proxies to get around them.

At some time, you’ll require a Captcha solution. In order to visit Zillow, you must use a browser that sends headers and mimics a well-known one. If you’re creating a sophisticated scraper, you’ll need to consider a slew of other factors as well. All that is required for a simple scraper are headers, Captchas, and proxies.

You can learn more from this post, How to Scrape Zillow Using Python, Requests, and Beautifulsoup

Q. What is the need to scrape Zillow with proxies?

Scraping is disliked by many websites, and it is loathed by others. Zillow scrapers, like many others, are restricted and prohibited. Using proxies to help the Zillow scraper escape discovery while gathering important data from websites is an alternative. Zillow scrapers will need paid proxies to mask their activities, regardless of what data they’ll be obtaining from the site. Proxy servers can also be used for the following purposes.

Q. To access data with confidence and anonymity

When you use a Zillow scraper set with proxies, you may hide your identifying information, such as your IP address and location, from Zillow and unwanted third parties. As a consequence, hackers and third-party browser cookies cannot access your personal information and browsing history.

Q. To gain an advantage of Zillow’s unrestricted use

In order to access Zillow or other location-specific services, or if you reside in an area of the world where it is blocked, your best bet is to use a proxy server. If you want to access data from a certain place or avoid geo-blocks, you can utilize proxies. That is, if you’re a Zillow agent traveling outside of the US, you can use US rotating proxies to access Zillow’s services from wherever you are.

Q. To extract large data

In order to prevent significant volumes of data from being scraped, most websites, including Zillow, have a rate restriction of 500 queries per hour. In order to handle more than 600 inquiries each hour, it is really tough. Rotating proxies can help prevent bots like the Zillow scraper from getting a temporary IP block because they can send thousands of queries each hour.

You can escape detection and IP blocking by using Zillow’s scraper at a low rate, but the fastest approach to get past zillow.com and other anti-scraping websites’ rate limit of 500 queries per hour is to use premium rotating proxies instead.


Conclusion

As a final note, scraping Zillow is a blatant violation of ethical standards. Though technically permissible, there are snags along the way that might render it unlawful. A lawyer can tell you if the peculiarities of your particular use case make it lawful or not. Zillow scrapers can be used if you don’t care about the moral implications of using them.

Join the conversation

Your email address will not be published. Required fields are marked *