Zum Inhalt

Bester Glassdoor Scraper 2022: Scrape Job-, Unternehmens- und Gehaltsdaten von Glassdoor

Sie möchten Informationen, Details zu bestimmten Unternehmen und sich auf Jobs auf Glassdoor bewerben? Ohne Web Scraper ist es schwierig, auf all diese zuzugreifen. Dieser Artikel stellt Ihnen die besten Glassdoor Scraper zur Verfügung, mit denen Sie Unternehmensdaten wie Bewertungen, Bewertungen und Gehälter mühelos auswerten können.

Auf Glassdoor, einer Website mit Hauptsitz in den USA, kann jeder Unternehmen, für die er gearbeitet hat oder derzeit arbeitet, diskret überprüfen und bewerten. Darüber hinaus ermöglicht Glassdoor die diskrete Veröffentlichung und Analyse von Löhnen. Menschen können die Website auch nutzen, um nach Stellen zu suchen und sich zu bewerben.

Das Unternehmen wurde 2007 von einer Gruppe von Geschäftsleuten unter der Leitung von Robert Hohman, Tim Besse und Expedia-Gründer Rich Barton gegründet, der als Vorsitzender des Unternehmens fungierte. Für 1.2 Milliarden USD wurde es im zweiten Quartal 2018 von Recruit Holdings of Japan gekauft. Wenn es um Unternehmen, Arbeitnehmer und Verbraucher geht, ist Glassdoor eine Goldgrube an Daten. Kundenfeedback und verfügbare Möglichkeiten in Unternehmen sind nur einige Beispiele für Informationen, die auf Glassdoor zu finden sind. Aus dieser Art von Informationen lassen sich zahlreiche Anwendungen ableiten.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Job sind, können Sie die Gehaltsdaten von Glassdoor zu Ihrem Vorteil nutzen. Unternehmen können erfahren, was ihre Kunden über ihre Konkurrenz denken. Sie können ihre Schwächen ausnutzen, um neue Kunden zu gewinnen. Dies sind nur einige Beispiele, wie dieses Produkt eingesetzt werden kann. Dies hat jedoch den Nachteil, dass der Zugriff auf jede Seite auf Glassdoor möglich ist. Selbst wenn Sie alle Kundenstimmen einzeln lesen, wird es lange dauern. Es ist möglich, offline auf die Daten zuzugreifen, wenn Sie sie in eine Tabellenkalkulation oder Dokumentdatei extrahieren.

Sie müssen den Prozess zum Abrufen dieser Informationen automatisieren. Wenn Sie Daten von Glassdoor erhalten oder extrahieren möchten, ist Web Scraping die beste Wahl.


Die 5 besten Glassdoor-Scraping-Tools im Jahr 2022


1. Bright Data (Bright Data Glassdoor-Datensammler) — Bester Glassdoor Scraper ohne Programmiererfahrung

  • Preis: Beginnt bei 500 USD (für 151 Seitenaufrufe)
  • Datei Format: Excel
  • Plattform unterstützt: Webbasierte

Sie können öffentlich zugängliche Glassdoor-Daten über den Data Collector abrufen oder über Glassdoor für einen vorkompilierten Datensatz bezahlen. Es ist einfach, die gewünschten strukturierten Daten aus Glassdoor zu extrahieren und sie per E-Mail, Tabellenkalkulation oder an eine API zu senden. Mit Bright Data können Sie Daten je nach Bedarf per API, SFTP, Microsoft Azure, Google Cloud, Amazon S3, E-Mail oder Webhooks übertragen.


2. Apify (Apify Glassdoor Scraper) — Bester Glassdoor-Scraper, der zum Scrapen von Auftragsdaten effektiv ist

  • Preis: Beginnt bei 49 USD monatlich (49 USD für 100 Actor Compute Units)
  • Datei Format: JSON
  • Unterstützte Betriebssysteme: Cloud-basiert (Zugriff über API)

Wenn Sie einen effektiven, zuverlässigen und authentischen Web Scraper suchen, mit dem Sie Glassdoor-Daten kratzen können, dann suchen Sie nicht weiter als Apify. Es ist ein kostenloser Glassdoor-Scraper, den Sie verwenden können, um Jobdaten wie Gehälter zu extrahieren und relevante Details über ein Unternehmen zu erhalten, für das Sie durch Bewertungen und Bewertungen arbeiten möchten.


3. ProxyCrawl — Bester Glassdoor Scraper für einfaches Scraping und Crawling von Glassdoor-Inhalten

  • Preis: Beginnt bei 29 USD monatlich
  • Datei Format: JSON
  • Kostenlose Option (Erste 1k-Anfrage)
  • Plattform unterstützt:

Der nächste Glassdoor-Scraper auf dieser Liste ist ProxyCrawl. Die Glassdoor-API könnte Ihnen vertraut sein, wenn Sie ihre Daten für Ihren persönlichen Bedarf extrahieren möchten. Die autorisierte API von Glassdoor gibt nur minimale Informationen. Infolgedessen können Sie viele nützliche Daten verlieren, wenn Sie bei ihrer API bleiben. Aus diesem Grund bleibt ProxyCrawl der beste Glassdoor-Scraper, um leichter verfügbare Daten für Ihre Verwendung in die Hände zu bekommen.


4. Oktoparese — Bester Glassdoor Scraper zum einfachen Scrapen von Informationen von der Glassdoor-Website

  • Preis: Beginnt bei 75 USD monatlich
  • Kostenlose Option (14 Tage kostenlose Testversion)
  • Datei Format: SQLServer, MySQL, JSON, Excel, CSV
  • Plattform unterstützt: Desktop, Wolke

Wenn Sie nach Jobdaten von Glassdoor suchen, ist Octoparse einer der besten Web Scraper, die Sie verwenden können. Für diesen Glassdoor-Schaber ist keine Codierung erforderlich. Was mir an Octoparse gefällt, ist die Tatsache, dass es relativ einfach ist, relevante Informationen auf der Glassdoor-Plattform zu finden. Es ist ein starkes Tool, das für das heutige Web entwickelt wurde.

Das bedeutet, dass Sie Glassdoor und jede andere Website, einschließlich derjenigen, die viel Ajax verwenden, schaben können. IP-Rotation, Cloud-Scraping und geplantes Scraping sind nur einige der komplexen Funktionen, die in Octoparse enthalten sind, um Ihre Aufgabe zu erleichtern. In den ersten vierzehn Tagen Ihrer Mitgliedschaft ist Octoparse für Erstbenutzer kostenlos.


5. Kratzhund — Am besten zum anonymen Scrapen von Glassdoor-Daten

  • Preis: Beginnt bei 20 USD monatlich
  • Sprache: Java, Ruby, PHP, NodeJS, Python, cURL
  • Kostenlose Option (30 Tage kostenlose Testversion mit 1 kostenlosen API-Aufrufen)

Wenn Sie Glassdoor ohne Angst, erwischt zu werden, schaben möchten, sollten Sie Scrapingdog ausprobieren. Dieser Glassdoor-Scraper wurde speziell entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, relevante Auftragsdaten mühelos aus Glassdoor zu extrahieren. Was ich an ihnen liebe, ist, dass sie budgetfreundlich sind. Dies bedeutet, dass Sie Zugriff auf kostenlose Pakete mit einem Guthaben von über 1 kostenlosen Anfragen erhalten.


FAQs

F. Wie kratze ich Daten von Glassdoor?

Das erste, was Sie für das Online-Scraping benötigen, ist ein Web-Scraper. Im Lieferumfang des Schabers ist auch eine Raupe enthalten. Um die gewünschten Daten zu sammeln, scannt der Crawler die Glassdoor-Website. Sobald der Scraper fertig ist, speichert er die Daten auf Ihrem Computer. Dies ist eine Methode zum Anzeigen einer Website, die weder menschlich noch automatisiert ist. Automatisierte Verfahren, die von Hackern und anderen notorischen Internetnutzern eingesetzt werden, schalten Websites ab. Websitebesitzer verwenden Anti-Bot-Technologie, um ihre Systeme zu schützen. Diese Systeme blockieren Ihre IP-Adresse, wenn sie Ihren Bot entdecken.

Wenn Sie Ihre IP-Adresse sperren, können Sie die Glassdoor-Website nicht mehr aufrufen. Kratzen ist keine Option mehr. Außerdem ist ein Proxy erforderlich, um dies zu verhindern. Mit einem Proxy haben Sie Zugriff auf Hunderte Millionen neuer IP-Adressen. Wenn einer blockiert wird, können Sie zu einem neuen wechseln. Der IP-Rotationsansatz kann auch verwendet werden, um Ihren Bot vor einer Website zu verbergen. Das Wechseln von IP-Adressen in vorbestimmten Intervallen ist erforderlich. Anti-Bot-Systeme hätten Ihren Bot erkannt, bevor Sie Ihre IP-Adresse geändert haben.

F. Wie kratze ich Glassdoor-Jobs ab?

Scraping-Jobs auf Glassdoor sind grundsätzlich einfach. Das erste, was zu tun ist, finden Sie die Schlüsselwörter. Klicken Sie in den Stellenangeboten unten auf der Seite auf die einzelnen Stellenangebote. Im Stellenbeschreibungsbereich können Sie auf mehrere Registerkarten klicken, um alle benötigten Informationen zu erhalten. Nachdem eine bestimmte Anzahl von Aufträgen geschabt wurde, geht es weiter zur nächsten Seite und wiederholt diesen Vorgang.

F. Was sind die besten Proxys zum Scrapen von Glassdoor?

Scraping-Bots können von Grund auf neu erstellt werden. Sie können einen vorgefertigten Glassdoor-Schaber bei einem Online-Händler kaufen. Die Auswahl der besten Proxys für das Glassdoor-Scraping ist nicht so einfach, wie es scheint. Da Premium-Proxys am zuverlässigsten sind, müssen Sie sich einen besorgen. Es ist ein Problem, da es im Internet so viele Proxy-Dienstanbieter gibt. Ist es möglich zu sagen, auf welche Quellen Sie sich verlassen können? Sie können Private Residential Proxys, Unmetered Residential Proxys, Premium GEO Residential Proxys, Canada Rotating Proxies, Shared Datacenter Proxies, Mixed Rotating Datacenter Proxies und USA Rotating Datacenter Proxys verwenden.


Fazit

Das ist alles für Glassdoor Scraper. Das Scraping von Glassdoor ist ziemlich einfach, wenn Sie den richtigen Scraper verwenden. Dieser Artikel hat die 5 besten Glassdoor-Scraper bereitgestellt, die Sie verwenden können. Wählen Sie aus der Liste in diesem Artikel aus, was Ihnen hilft, Glassdoor stressfrei zu schaben.

Mitreden

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Skip to content

Best Glassdoor Scraper 2022: Scrape job, company and salary data from Glassdoor

Do you want information, details about specific companies, as well as apply for jobs on Glassdoor? It’s difficult to get access to all these without web scrapers. This article provides you with the best Glassdoor scrapers to scrape companies’ data like reviews, ratings, and salaries with ease.

Anyone can discreetly review and evaluate firms that they have worked for or are presently working for on Glassdoor, a website headquartered in the United States. Furthermore, Glassdoor allows people to post and analyze wages discreetly. People can also use the site to seek and apply for job positions.

The firm was founded in 2007 by a group of businessmen led by Robert Hohman, Tim Besse, and Expedia founder Rich Barton, who operated as the company’s Chairman. For 1.2 billion USD, Recruit Holdings of Japan purchased it in the second quarter of 2018. When it comes to firms, workers, and consumers, Glassdoor is a goldmine of data. Customers’ feedback and available opportunities in companies are just a few examples of information that can be found on Glassdoor. Numerous applications can be derived from this type of information.

If you’re looking for a new job, you can use Glassdoor’s wage data to your advantage. It is possible for businesses to learn what their clients think about their competition. You can take advantage of whatever weaknesses they may have in order to gain new consumers. These are just a few examples of how this product can be put to use. However, this has the drawback of allowing access to every page on Glassdoor. Even if you read all of the customer testimonials one by one, it will take you a long time. It is possible to access the data offline if you extract it into a spreadsheet or document file.

You’ll need to automate the process of obtaining this information. If you want to obtain or extract data from Glassdoor, web scraping is your best bet.


5 Best Glassdoor Scraping Tools in 2022


1. Bright Data (Bright Data Glassdoor Data Collector) — Best Glassdoor Scraper with no need for Coding Experience

  • Price: Begins at 500 USD (for 151k page loads)
  • Data Format: Excel
  • Platform Supported: Web-Based

You can get publicly accessible Glassdoor data through the use of the Data Collector, or you can pay for a pre-compiled dataset through Glassdoor. It’s easy to extract the structured data you want from Glassdoor and send it through email or a spreadsheet, or to an API. Using Bright Data, you can transfer data by API, SFTP, Microsoft Azure, Google Cloud, Amazon S3, email, or Webhooks, depending on your needs.


2. Apify (Apify Glassdoor Scraper) — Best Glassdoor Scraper Effective for Scraping Job Data

  • Price: Begins at 49 USD monthly (49 USD for 100 Actor Compute Units)
  • Data Format: JSON
  • OS Supported: Cloud-Based (Accessible through API)

If you want an effective, reliable, and authentic web scraper you can use to scrape Glassdoor data, then look no further than Apify. It is a free Glassdoor scraper that you can utilize to extract job data like salaries as well as gain relevant details about a company you are interested in working for through reviews and ratings.


3. ProxyCrawl — Best Glassdoor Scraper for Easy Scraping and Crawling of Glassdoor Content

  • Price: Begins at 29 USD monthly
  • Data Format: JSON
  • Free Option (First 1k request)
  • Platform Supported:

The next Glassdoor scraper on this list is ProxyCrawl. The Glassdoor API could be familiar to you if you want to extract its data for your personal need.  Glassdoor’s authorized API only gives minimal information. As a result of this, if you remain with their API, you can be losing out on a lot of useful data. Because of this, ProxyCrawl remains the greatest Glassdoor scraper to get your hands on more readily available data for your use.


4. Octoparse — Best Glassdoor Scraper for Simple and Easy Scraping of Information from the Glassdoor website

  • Price: Begins at 75 USD monthly
  • Free Option (14 days free trial)
  • Data Format: SQLServer, MySQL, JSON, Excel, CSV
  • Platform Supported: Desktop, Cloud

If you’re looking for job data from Glassdoor, Octoparse is one of the best web scrapers you can utilize. No coding is required for this Glassdoor scraper to work. What I like about Octoparse is the fact that it makes it relatively simple to find relevant information on the Glassdoor platform. It’s a strong tool that’s designed for today’s web.

What this means is that you can scrape Glassdoor and any other website, including those that employ a lot of Ajax. IP rotation, cloud scraping, and scheduled scraping are just a few of the complex capabilities included in Octoparse to ease your task. For the first fourteen days of your membership, Octoparse is free for first-time users.


5. Scrapingdog — Best for Scraping Glassdoor Data Anonymously

  • Price: Begins at 20 USD monthly
  • Language: Java, Ruby, PHP, NodeJS, Python, cURL
  • Free Option (30 days free trial with 1k free API calls)

If you want to scrape Glassdoor without the fear of getting caught, you should try Scrapingdog. This Glassdoor scraper is specifically designed to help you extract relevant job data from Glassdoor with ease. What I love about them is that they are budget-friendly. This means that you get access to free packs of over 1k free requests credit.


FAQs

Q. How do I scrape data from Glassdoor?

The first thing you’ll need for online scraping is a web scraper. A crawler is also included with the scraper. In order to collect the data you want, the crawler will scan the Glassdoor website. Once the scraper is finished, it saves the data to your computer. This is a method of viewing a site that is neither human nor automated. Automated procedures used by hackers and other notorious internet users are a turn-off for websites. Website owners use anti-bot technology to keep their systems safe. These systems will block your IP address if they discover your bot.

You will no longer be able to access the Glassdoor website if you block your IP address. Scraping is no longer an option. Additionally, a proxy is required in order to keep this from happening. Using a proxy, you’ll have access to hundreds of millions of new IP addresses. If one becomes blocked, you can move on to a new one. The IP rotation approach can also be used to hide your bot from a website. Switching IP addresses at predetermined intervals is required. Anti-bot systems would have detected your bot before you changed your IP address.

Q. How do I scrape Glassdoor jobs?

Scraping jobs on Glassdoor is basically easy. The first thing to do is find the keywords. On the job listings, click on each vacancy at the bottom of the page. In the job description panel, you can click on several tabs to get all the information you need. After a given number of jobs are scraped, it moves on to the next page and repeats this procedure.

Q. What are the best proxies to scrape Glassdoor?

Scraping bots can be built from scratch. You can buy a pre-made Glassdoor scraper from an online retailer. Choosing the finest proxies for Glassdoor scraping isn’t as easy as it seems. Because premium proxies are the most dependable, you must get one. It’s a problem since there are so many proxy service providers on the web. Is it possible to tell which sources you can rely on? You can use Private Residential Proxies, Unmetered Residential Proxies, Premium GEO Residential Proxies, Canada Rotating Proxies, Shared Datacenter Proxies, Mixed Rotating Datacenter Proxies, and USA Rotating Datacenter Proxies.


Conclusion

That is all for Glassdoor scrapers. Scraping Glassdoor is something quite easy to do if you are using the right scraper. This article has provided the 5 best Glassdoor scrapers that you can use. Choose from the list in this article to help you scrape Glassdoor without stress.

Join the conversation

Your email address will not be published.