Zum Inhalt

Bester Amazon Product Scraper 2022: Extrahieren Sie Produkt- und Preisdaten von Amazon

Wussten Sie, dass Sie Amazon-Produktbewertungen, Preise, Beschreibungen und sogar den Zustand mit Amazon-Produkt-Scrapern kratzen können? Dieser Artikel stellt Ihnen die besten Produkt-Scraper von Amazon vor, mit denen Sie Produktdaten mühelos kratzen können.

Wollen Sie Programmierer werden, um Amazon-Daten zu extrahieren? Wenn Sie diese Frage mit Ja beantwortet haben, ist dieser Abschnitt für Sie von entscheidender Bedeutung. Im Gegensatz zu anderen Websites, auf denen Sie Ihre Web-Scraping-Fähigkeiten üben können, verfügt Amazon über ein großes und erfahrenes technisches Team, das weitaus besser informiert ist als Sie. Wer in großem Umfang Daten von Amazon extrahieren möchte, sieht sich mit einer Reihe von Hürden konfrontiert, darunter IP-Beschränkungen und Captchas sowie ein HTTP 200-Erfolgscode, der überhaupt keine nützlichen Daten zurückgibt.

Im Gegensatz zu anderen Webseiten benötigt das Scraping von Amazon kein Benutzerkonto. Amazons Anti-Bot-Programm, das Site Scraping verhindern soll, kann diesen Nachteil ausgleichen. In Ermangelung eines permanenten Cookies und einer Sitzung verfügt Amazon über ein KI-basiertes Anti-Spam-System, das Sie erkennen und am Scrapen hindern kann. Wenn es um Bots geht, leistet es hervorragende Arbeit, um sie zu identifizieren und zu verhindern. Die von Amazon verhängten IP-Verbote sind dauerhaft, im Gegensatz zu denen auf anderen Websites, die möglicherweise pausieren, bevor sie Sie einschränken. Tatsächlich kann Amazon mit seinen IP-Verboten als nachsichtig angesehen werden.

Das erfolgreiche Scraping von Amazon erfordert die Verwendung von Residential High-Rotation-Proxys mit regelmäßig wechselnden IP-Adressen. Sie müssen auch mehrere Browser-Header fälschen und rotieren, um zu vermeiden, einem Trend zu folgen. Bleiben Sie unauffällig und seien Sie sich der Rechtmäßigkeit Ihrer Handlungen bewusst, wenn Sie schon dabei sind. Wenn Sie beispielsweise die gekratzten Daten für kommerzielle Zwecke verwenden, verstoßen Sie möglicherweise gegen das Gesetz. Legen Sie Verzögerungen fest, um eine Überlastung ihrer Server zu verhindern – auch wenn sie damit umgehen können – und behandeln Sie sie mit Respekt.

Wenn Sie nicht wissen, wie man codiert, ist das Scraping von Amazon die beste Wahl. Sie werden schneller aktualisiert, da sie von einem Team hochqualifizierter Ingenieure gewartet und unterstützt werden. Ich habe eine Liste der besten Schaber von Amazon zusammengestellt.


Die 7 besten Scraping-Tools für Amazon-Produkte im Jahr 2022


1. Bright Data (BrightData Amazon Collector) — Am besten geeignet für anonymes Scraping von Amazon-Produkten

  • Preis: Beginnt bei 500 USD (für 151 Seitenaufrufe)
  • Datei Format: Excel
  • Plattform unterstützt: Webbasierte

Data Collector ermöglicht es, Amazon ohne Programmierkenntnisse zu scrapen. Aufgrund seines cleveren Designs hat sich Data Collector zu einem der effektivsten Scraper von Amazon entwickelt, da es praktisch unmöglich ist, ihn zu entdecken oder zu stoppen.

Dadurch können Daten von Amazon jederzeit über den Data Collector abgerufen werden. Mit Data Collector können Sie Produktinformationen extrahieren, Produktpreise überprüfen und sogar neue Waren finden.

Sofern Sie nicht bereits einen benutzerdefinierten Collector von Bright Data haben, ist das Scraping von Rezensionen und Bewertungen keine Option für Sie. Im Vergleich zu anderen Schabern ist das Werkzeug teuer. Sie können sich jedoch darauf verlassen, dass Sie jedes Mal die Informationen erhalten, die Sie benötigen.


2. Apify (Apify Amazon-Crawler) — Bester Amazon Product Scraper zum Scraping der Preise, Bewertungen und Beschreibungen von Amazon-Produkten

  • Preis: Beginnt bei 49 USD monatlich
  • Datei Format: JSON, RSS, HTML, XML, Excel, CSV
  • Plattform unterstützt: Schreibtisch, Wolke

Verwenden Sie den Amazon Scraper, um über das hinauszugehen, was Ihnen die offizielle Amazon-API ermöglicht. Neben Bewertungen und Preisen kann diese vorgefertigte Scraping-Anwendung Produktfotos, den Namen des Verkäufers und den Zustand der Ware extrahieren und herunterladen.

Eine eindeutige Amazon-Standard-Identifikationsnummer (ASIN) kann auch verwendet werden, um Preisangebote (ASIN) zu erhalten. Auch wenn Sie die ASIN-URLs bereits kennen, können Sie sie dennoch crawlen.

Darüber hinaus können Sie den Apify Amazon Scraper verwenden, um Suchen basierend auf Schlüsselwörtern und einem bestimmten Land durchzuführen. Mit der Apify-Plattform können Sie schnelle und vertrauenswürdige Ergebnisse sowie erfahrene Unterstützung für Web Scraping erwarten.


3. ProxyCrawl (Proxycrawl Amazon Scraper) — Bester Amazon Product Scraper zum Scrapen von Amazon-Produktdaten mit einer API

  • Preis: Beginnt bei 29 USD monatlich
  • Datei Format: JSON
  • Kostenlose Option (Erste 1k-Anfrage)
  • Plattform unterstützt:

Proxycrawl, ein Anbieter von umfassenden Scraping-Lösungen, bietet eine große Auswahl an Optionen für Unternehmen, die Daten aus dem Internet sammeln möchten. Amazon Scraper ist neben der Scraper-API ein Top-Scraper von Amazon. Mit einer einzigen API-Abfrage können Sie alle öffentlich zugänglichen Informationen von Amazon zu einem bestimmten Produkt abrufen.

Amazons SERPs, wie Bestseller und Rankings, können mit dem Proxycrawl Amazon Scraper abgerufen werden. Dieser einfache Amazon-Scraper gibt Daten in Form von JSON-Objekten zurück.


4. Oktoparese — Bester Amazon Product Scraper mit gebrauchsfertigen Amazon-Vorlagen für verschiedene Aufgaben

  • Preis: Beginnt bei 75 USD monatlich
  • Kostenlose Option (14 Tage kostenlose Testversion)
  • Datei Format: SQLServer, MySQL, JSON, Excel, CSV
  • Plattform unterstützt: Desktop, Wolke

Octoparse, ein in der Cloud gehostetes Web-Scraping-Tool, macht es einfach, Amazon nach Daten zu durchsuchen. Sie bieten auch ein Desktop-Programm an, das heruntergeladen und installiert werden kann. Aufgrund seiner Einfachheit hat sich Octoparse schnell als eine der besten Amazon-Produkt-Scraping-Lösungen etabliert, die heute erhältlich sind. Es stehen mehrere Amazon-Vorlagen für verschiedene Aktivitäten und für verschiedene Amazon-Websites zur Verfügung.

Jetzt, da Sie dies haben, müssen Sie keine neuen Pflichten mehr erfinden. Mustererkennung und umfassende Funktionalität sind zwei der Stärken von Octoparse. Die Lektionen von Octoparse sind eines der Dinge, die Sie an dem Service genießen werden. Für Tests und kleinere Projekte bietet es einen kostenlosen Testplan.


5. ParseHub — Am besten geeignet für die einfache Extraktion von Amazon-Produktdaten

  • Preis: Kostenlos (Es gibt jedoch eine kostenpflichtige Version, wenn Sie einige erweiterte Funktionen für 149 USD monatlich nutzen möchten)
  • Datei Format: JSON, Excel
  • Plattform unterstützt: Desktop, Wolke

Wenn es um das Scrapen des Webs geht, ist ParseHub die Lösung der Wahl, da es mit jeder Art von Website funktionieren kann, sei es eine alte HTML/CSS-Site oder eine modernere JavaScript-Site. Die Point-and-Click-Oberfläche dieses Web Scrapers macht es einfach, der Software mitzuteilen, welche Daten sie von Amazon in Bezug auf Produktinformationen oder Benutzerbewertungen sammeln soll. Ein einziger Klick genügt, um alle Datenpunkte hervorzuheben, die ein gemeinsames Muster haben.


6. ScrapeStorm — Am besten für Amazon-Rezensionen und Listenextraktion

  • Preis:99 USD monatlich
  • Datei Format: Google Tabellen, MySQL, JSON, Excel, CSV, TXT
  • Plattform unterstützt: Wolke, Desktop

Mit einem Scraping-Tool wie ScrapeStorm können Sie ganz einfach Daten von Amazon extrahieren, einschließlich Benutzerbewertungen, Sternebewertungen, Produktlisten und Produktdetails. Es gibt zahlreiche Betriebssysteme, die von ScrapeStorm unterstützt werden, und eine Cloud-basierte Lösung für Online-Scraping-Vorgänge ist ausgezeichnet.

Um die gewünschten Daten zu finden, müssen Sie nur „ScrapeStorm“ sagen, und die Software übernimmt die gesamte Suche für Sie. Es besteht eine gute Chance, dass ScrapeStorm von einem ehemaligen Google-Crawler-Team erstellt wurde.


7. Diffbot (automatische Diffbot-API) — Am besten geeignet für die einfache Extraktion von Amazon-Produktdaten

  • Preis: beginnt bei 299 USD
  • Kostenlose Option: verfügbar

Die Diffbot Automatic API kann verwendet werden, um jede E-Commerce-Website zu besuchen, nicht nur Amazon. Um zusätzliche Informationen aus Nachrichtenartikeln, Fotos und Forenbeiträgen zu erhalten, können Sie dieses Tool verwenden. Es ist nicht erforderlich, standortspezifische Kriterien für ihre Produktsammlungs-API festzulegen, die Webseiten durchsucht, um strukturierte Produktdaten zu finden und zu bereinigen.

Bringen Sie es auf der Website zum Laufen, bevor Sie sich für ein Konto anmelden! Die Diffbot Automatic API macht das Online-Scraping von Amazon einfach und kann sogar mit Ihrer eigenen Software verknüpft werden.


FAQs

F. Wie verwende ich Beautiful Soup, Requests und Python, um Amazon zu scrapen?

Ich persönlich möchte keine überhöhten Preise für fertige Amazon-Schaber im Markt zahlen. Tust du? Dann ist es an der Zeit, sich der Tatsache zu stellen, dass Sie viel um die Ohren haben. Einige Online-Scraping-Tutorials weisen Sie an, den zurückgegebenen HTTP-Status zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Abfragen vor dem Scraping erfolgreich waren, obwohl Amazon deutlich machen kann, wenn es Ihnen den Zugriff auf seine öffentlich verfügbaren Daten verweigern möchte. Ist es nicht möglich, eine leere Antwort zu erhalten, selbst wenn Amazon den Statuscode 200 zurückgibt?

Da sie Änderungen an ihrer Site-Struktur und ihrem Anti-Bot-System vornehmen, um alte Scraper zu beschädigen, müssen Sie sich auch mit dem Problem auseinandersetzen, Ihren Scraper ständig zu aktualisieren und zu aktualisieren, um mit diesen Änderungen Schritt zu halten. Nach ein paar Seiten Müll wendet Amazon häufig Captchas und IP-Verbote an. Um sich vor der Verhaltensanalyse von Amazon zu schützen, müssen Sie zusätzlich zu Requests und BeautifulSoup private Proxys und Captcha-Lösungsdienste nutzen. Amazon kann Sie immer noch erkennen, wenn Sie JavaScript verwenden.

Die Entwicklung Ihres Scrapers hängt von den Daten ab, die Sie extrahieren möchten. Verwenden Sie die Netzwerkinspektionsfunktion Ihres Browsers, um zu sehen, welche JavaScript-Anforderungen hinter den Kulissen einer Website gestellt werden, die Ajax verwendet. Um Zeit zu sparen, empfehle ich die Verwendung von Selenium für diese Aufgabe. Um Scraping zu vermeiden, hat die Kundenrezensionsseite mehrere Layouts, und die Layouts können von Seite zu Seite variieren. Ajax wird in den Bewertungsseiten verwendet.

Requests und BeautifulSoup hingegen können verwendet werden, um Webseiten zu erstellen, die auch dann angezeigt werden, wenn JavaScript deaktiviert ist. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass die erforderlichen Header wie User-Agent, Accept, Accept-Encoding und Accept-Language in den Antworten enthalten sind, die Sie mit dieser Methode senden. Es ist ein Warnsignal für Amazon, wenn Sie die Header für die gängigsten Webbrowser wie Chrome oder Firefox nicht liefern.

F. Wie kratze ich Amazon-Produktdaten ab?

Im Gegensatz zu einer durchschnittlichen Website wird Amazon von einem Team technischer Spezialisten unterstützt, die auf dem Gebiet der Technologie weitaus mehr Fachwissen haben als Sie. IP-Verbote und Sicherheitsmaßnahmen sind häufige Probleme beim Scraping von Websites, egal wie klein oder groß der Umfang der Operation ist. So funktioniert Amazon Scraping nicht, im Gegensatz zu anderen Websites, bei denen Sie sich anmelden müssen, um Daten zu extrahieren.

Web Scraping wird durch das fortschrittliche Anti-Bot-System von Amazon verhindert. Infolgedessen können sie Sie leicht erkennen und verhindern, dass Sie mehr Daten von der Website kratzen. Es leistet gute Arbeit bei der Unterscheidung zwischen Bots und Nicht-Bots und blockiert letztere sofort. Obwohl einige Websites möglicherweise pausieren, bevor sie einen Benutzer blockieren, hat Amazon den Ruf, außerordentlich nachsichtig zu sein, wenn es um IP-Verbote geht. Eine gesperrte IP wird mit ziemlicher Sicherheit auf unbestimmte Zeit so bleiben.

IP-Rotation ist ein wesentlicher Bestandteil von Amazon Scraping. Daher müssen Sie in Ihrem Netzwerk Residential Proxys mit einem hohen Grad an Rotation verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie kein Muster entwickeln, damit Sie unterschiedliche Browser-Header finden und drehen können. Sie sollten sich auch bedeckt halten, da Web Scraping rechtmäßig oder kriminell sein kann, je nachdem, für welchen Zweck Sie die extrahierten Daten verwenden möchten.


Fazit

Die Angewohnheit, Amazon-Angebote, Produktdaten und Benutzerprofile und Bewertungen zu scrapen, wird bestehen bleiben, bis Amazon eine vollständige API veröffentlicht, die das Web-Scraping zu einer absoluten Zeitverschwendung macht. Da die Geschäftsdaten von Amazon weithin verfügbar sind, werden Unternehmen und Einzelpersonen Wege finden, sie automatisch zu extrahieren und zu scrapen.

Mitreden

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Skip to content

Best Amazon Product Scraper 2022: Extract Product & Price Data from Amazon

Did you know that you can scrape Amazon product reviews, prices, descriptions, and even condition with Amazon product scrapers? This article provides you with the best Amazon product scrapers to scrape product data with ease.

In order to extract Amazon data, do you plan on becoming a programmer? If you answered yes to that question, then this section is crucial for you. Unlike other websites where you may practice your web scraping abilities, Amazon has a large and seasoned technical team that is far more knowledgeable than you are. For those who wish to extract data from Amazon on a large scale, they face a number of hurdles, including IP restrictions and Captchas, as well as an HTTP 200 success code that returns no useful data at all.

In contrast to other websites, scraping Amazon does not require a user account. Amazon’s anti-bot program, which is designed to prevent site scraping, can make up for this disadvantage. In the absence of a permanent cookie and session, Amazon has an AI-based anti-spam system that can detect and block you from scraping. When it comes to bots, it does an excellent job of identifying and preventing them. The IP bans Amazon imposes are permanent, unlike those at other sites, which may pause before restricting you. In fact, Amazon may be regarded to be lenient with its IP bans.

Scraping Amazon successfully necessitates the use of residential high-rotation proxies with regularly changing IP addresses. You also need to spoof multiple browser headers and rotate them to avoid following a trend. Keep a low profile and be aware of the legality of your actions while you are at it. For example, if you utilize the scraped data for a commercial purpose, you may be breaking the law. Set delays to prevent overloading their servers – even though they can manage it – and treat them with respect.

If you don’t know how to code, scraping Amazon is your best bet. They are updated more rapidly since they are maintained and supported by a team of highly qualified engineers. I have compiled a list of the best Amazon scrapers.


7 Best Amazon Product Scraping Tools in 2022


1. Bright Data (BrightData Amazon Collector) — Best for Anonymous Amazon Product Scraping

  • Price: Begins at 500 USD (for 151k page loads)
  • Data Format: Excel
  • Platform Supported: Web-Based

Data Collector makes it possible to scrape Amazon without any coding knowledge. Due to its clever design, Data Collector has emerged as one of the most effective Amazon scrapers since it is virtually impossible to detect or stop.

Data from Amazon may be retrieved at any time using the Data Collector because of this. Using Data Collector, you may extract product information, verify product prices, and even find new goods.

Unless you already have a custom collector from Bright Data, scraping reviews and ratings will not be an option for you. As compared to other scrapers, the tool is pricey. But you may rest confident that you’ll obtain the information you need every single time.


2. Apify (Apify Amazon Crawler) — Best Amazon Product Scraper for Scraping Amazon Product’s Prices, Reviews, and Descriptions

  • Price: Begins at 49 USD monthly
  • Data Format: JSON, RSS, HTML, XML, Excel, CSV
  • Platform Supported: Desk, Cloud

Use the Amazon Scraper to go beyond what the official Amazon API allows you to do. In addition to reviews and pricing, this ready-made scraping application can extract and download product photos, the name of the seller, and the condition of the goods.

A unique Amazon Standard Identification Number (ASIN) can also be used to obtain pricing quotes (ASIN). Even if you already know the ASIN URLs, you may still crawl them.

Additionally, you may use the Apify Amazon Scraper to conduct searches based on keywords and a certain country. With the Apify platform, you can anticipate rapid and trustworthy results, as well as experienced assistance for web scraping.


3. ProxyCrawl (Proxycrawl Amazon Scraper) — Best Amazon Product Scraper for Scraping Amazon Product Data with an API

  • Price: Begins at 29 USD monthly
  • Data Format: JSON
  • Free Option (First 1k request)
  • Platform Supported:

Proxycrawl, a supplier of all-inclusive scraping solutions, offers a wide choice of options for companies looking to collect data from the web. Amazon Scraper is a top Amazon scraper in addition to the Scraper API. With a single API query, you may obtain all of Amazon’s publicly accessible information about a certain product.

Amazon’s SERPs, such as bestsellers and rankings, may be retrieved with the Proxycrawl Amazon Scraper. This simple Amazon scraper returns data in the form of JSON objects.


4. Octoparse — Best Amazon Product Scraper with Ready-to-use Amazon Templates for Various Tasks

  • Price: Begins at 75 USD monthly
  • Free Option (14 days free trial)
  • Data Format: SQLServer, MySQL, JSON, Excel, CSV
  • Platform Supported: Desktop, Cloud

Octoparse, a web scraping tool hosted in the cloud, makes it easy to scrape Amazon for data. They also offer a desktop program that can be downloaded and installed. Because of its simplicity, Octoparse has quickly established itself as one of the greatest Amazon product scraping solutions available today. There are several Amazon templates available for different activities and for different Amazon sites.

You won’t have to start making up new duties now that you have this. Pattern recognition and comprehensive functionality are two of Octoparse’s strong suits. Octoparse’s lessons are one of the things you’ll enjoy about the service. For testing and smaller projects, it offers a free trial plan.


5. ParseHub — Best for Easy Extraction of Amazon Product Data

  • Price: Free (However, it has a paid version if you wish to enjoy some advanced features for 149 USD monthly)
  • Data Format: JSON, Excel
  • Platform Supported: Desktop, Cloud

When it comes to scraping the web, ParseHub is the go-to solution, as it can work with any type of website, be it an old HTML/CSS site or a more modern JavaScript one. This web scraper’s point-and-click interface makes it simple to tell the software what data you want it to collect from Amazon in terms of product information or user reviews. A single click is all that is needed to highlight all of the data points that have a common pattern.


6. ScrapeStorm — Best for Amazon Reviews and Listing Extraction

  • Price:99 USD monthly
  • Data Format: Google Sheets, MySQL, JSON, Excel, CSV, TXT
  • Platform Supported: Cloud, Desktop

Using a scraping tool like ScrapeStorm, you can easily extract data from Amazon, including user reviews, star ratings, product listings, and product details. There are numerous operating systems supported by ScrapeStorm, and a cloud-based solution for online scraping operations is excellent.

To find the data you want, all you have to say is “ScrapeStorm,” and the software will perform all the searching for you. There is a good chance that ScrapeStorm was built by an ex-Google crawler team.


7. Diffbot (Diffbot Automatic API) — Best for Easy Extraction of Amazon Product Data

  • Price: begins at 299 USD
  • Free Option: Available

The Diffbot Automatic API can be used to visit any e-commerce site, not only Amazon. To get extra information from news articles, photographs, and forum postings, you may use this tool. There is no need to establish site-specific criteria for their product collection API, which crawls web pages to find and clean structured product data.

Get it working on the website before signing up for an account! The Diffbot Automatic API makes Amazon online scraping simple and can even be linked into your own software.


FAQs

Q. How do I use Beautiful Soup, Requests, and Python to Scrape Amazon?

Personally, I don’t want to pay excessive prices for ready-made Amazon scrapers in the market. Do you? That’s when it’s time to face the fact that you’ve got a lot on your plate. Some online scraping tutorials instruct you to verify the HTTP status returned to ensure that your queries were successful before scraping, despite the fact that Amazon can be clear when it wishes to deny you access to its publicly available data. Isn’t it possible to get an empty answer even if Amazon returns the 200 status code?

As they make modifications to their site structure and anti-bot system to break old scrapers, you also have to deal with the issue of constantly upgrading and updating your scraper to keep up with those changes. After a few pages of garbage, Amazon frequently applies captchas and IP bans. In order to protect yourself from Amazon’s behavioral analysis, you need to utilize residential proxies and Captcha solving services in addition to Requests and BeautifulSoup. Amazon can still detect you when you use JavaScript.

Your scraper’s development depends on the data you’re looking to extract. Use your browser’s network inspection feature to see what JavaScript requests are being made behind the scenes on a website that uses Ajax. In order to save time, I recommend using Selenium for this task. In order to prevent scraping, the customer review page has several layouts, and layouts might vary from page to page. Ajax is used in the review pages.

Requests and BeautifulSoup, on the other hand, may be used to create web pages that appear even if JavaScript is disabled. You must, however, ensure that the required headers, such as User-Agent, Accept, Accept-Encoding, and Accept-Language, are included in the responses you send using this method. It’s a red flag for Amazon if you don’t deliver the headers for the most common web browsers, such as Chrome or Firefox.

Q. How do I scrape Amazon Product Data?

Unlike your average site, Amazon is backed by a team of technical specialists with far more expertise than you do in the field of technology. IP bans and security measures are common issues when scraping websites, no matter how little or vast the scale of the operation. This is not how Amazon scraping works, in contrast to other websites where you need to sign in to extract data.

Web scraping is prevented by Amazon’s advanced anti-bot system. As a result, they’ll be able to readily recognize you and prevent you from scraping data from the website anymore. It performs a good job of distinguishing between bots and non-bots and blocks the latter immediately. Although some websites may pause before blocking a user, Amazon has a reputation for being extraordinarily lenient when it comes to IP bans. A banned IP is almost certain to remain so indefinitely.

IP rotation is an essential part of Amazon scraping. As a result, you must use residential proxies with a high degree of rotation in your network. Ensure that you aren’t developing a pattern so that you can locate and rotate distinct browser headers. You should also keep a low profile because web scraping might be lawful or criminal, depending on the purpose for which you want to utilize the data you extract.


Conclusion

The habit of scraping Amazon listings, product data, and user profiles and reviews is here to stay until Amazon releases a full API that makes web scraping a total waste of time. Insofar as Amazon’s business data is widely available, companies and individuals will find ways to extract and scrape it automatically.

Join the conversation

Your email address will not be published. Required fields are marked *